Problem mit sp2

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Darkmann, 27. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Dezember 2006
    Hallo

    Habe probleme mit dem sp2 und zwar wenn ich das sp2 installiere und ich nacher dann den ie starte zeigt es mir keine seite mehr an , es kommt die fehlermeldung: seite kann nicht angezeigt werden , server nicht gefunden? Aber wenn ich sp1 oben habe läuft alles einwandfrei?
    Was ist da nur los? Habe windows xp home edition
    Bitte um hilfe

    Mfg darkmann
     
  2. 27. Dezember 2006
    AW: Problem mit sp2

    versuch mal wenn du SP 2 installiert hast die netzwerk treiber neu draufzuhauen und die Firewall zu deaktivieren.

    MFG
    COnfuZed
     
  3. 27. Dezember 2006
    AW: Problem mit sp2

    hallo

    ok ich probier das mal aus , wen das aber nicht klappt an was könnte das den noch liegen ???

    mfg
    darkmann
     
  4. 27. Dezember 2006
    AW: Problem mit sp2

    Ist das Problem bei allen Browsern so, also Firefox, Avant, Opera?? Wenn nicht, scheint es ein Internet Explorer Problem zu sein, dann musst du wohl oder übel ohne ihn auskommen! Ansonsten ist bei der Installation irgendwas schief gelaufen? MfG
     
  5. 27. Dezember 2006
    AW: Problem mit sp2

    hallo

    habe nur den ie6 installiert und das problem ist nur eim ie6 so ? kann aber auch zb meine mails dan ned abfragen oder komme auch nicht online beim msn ???

    mfg
    darkmann
     
  6. 27. Dezember 2006
    AW: Problem mit sp2

    Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Netzwerkeinstellungen unter SP2 nicht gesetzt wurden. Ich werde aus deinem Post nicht ganz schlau. Zeichensetzung ist eine feine Sache, vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich gerade erst aufgestanden bin. Naja, sollte es nur bei dem IE der Fall sein dann check doch einfach mal da die Optionen, also die Internetoptionen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.