Problem mit Sql - Abfrage & wbb2.3.0

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von hellfuck, 25. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2006
    Wie der Threadname schon sagt, habe ich seit hostgen24 offline ist, ein Problem mit meinem wbb-board.

    Ich habe das Board jetz schon auf drei verschiedenen Server installiert, jedoch kann ich mein letztes sql-backup nicht mehr importieren.

    beim funpic-server kommt: der timeout... adminsitzung abgelaufen (egal was für eine Zeit eingestellt ist)
    auf dem server meines kumpels kommt: "SQL-Abfrage(n) erfolgreich ausgeführt in Datenbank" jedoch werden keine postings angezeigt; keine Veränderung also.
    und beim pytal-server kommt: irgendwas mit service unavailable blablabla

    falls mir einer von euch im Bezug auf irgend eines dieser Probleme helfen könnte, wäre das sehr nett. Hauptsache das board geht wieder samt alten postings... egal auf welchem server.
    Für jede Hilfe ne 10
     
  2. 28. März 2006
    mh... bitte closen.

    mittlerweile ham mit andere geholfen -.-
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.