Problem mit Sql - Abfrage & wbb2.3.0

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von hellfuck, 25. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2006
    Wie der Threadname schon sagt, habe ich seit hostgen24 offline ist, ein Problem mit meinem wbb-board.

    Ich habe das Board jetz schon auf drei verschiedenen Server installiert, jedoch kann ich mein letztes sql-backup nicht mehr importieren.

    beim funpic-server kommt: der timeout... adminsitzung abgelaufen (egal was für eine Zeit eingestellt ist)
    auf dem server meines kumpels kommt: "SQL-Abfrage(n) erfolgreich ausgeführt in Datenbank" jedoch werden keine postings angezeigt; keine Veränderung also.
    und beim pytal-server kommt: irgendwas mit service unavailable blablabla

    falls mir einer von euch im Bezug auf irgend eines dieser Probleme helfen könnte, wäre das sehr nett. Hauptsache das board geht wieder samt alten postings... egal auf welchem server.
    Für jede Hilfe ne 10 ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. März 2006
    mh... bitte closen.

    mittlerweile ham mit andere geholfen -.-
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Sql Abfrage
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    733
  2. komplexe sql abfrage problem

    blaah , 26. Juli 2008 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    371
  3. [PHP] MySQL Abfrage Problem

    B30w0lf , 19. Februar 2007 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    228
  4. Problem mit Select SQL Query.

    MantiCore , 12. Oktober 2013 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    835
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.064