Problem mit Star Wars Racer

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Junkypole, 7. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Dezember 2006
    moin also ich hab mir gedacht zock ich mal wieder Star wars racer nur das problem ist im spiel funktioniert der boost nicht mehr.

    ums genauer zu beschreiben man muss ja erst mal den boost aufladen in dem man nach unten drückt dann hat sich rechts die anzeige aufgeladen und wenn die voll war konnte man den boost starten. aber bei mir läd sich nicht die anzeige auf die geht immer nur ein ganz kleines stück nach oben und fängt dann von vorn an zu laden.


    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    mein sys
    win xp
    amd2000+
    geforce 6200

    edit: neuinstallation schon probiert. jetzt wirds noch komischer in der galaxieklasse das erste rennen da ist ein bereich wo man rund um lila licht sieht in dem bereich funktioniert der boost das ist aber nich normal ich weis das man den überall einsetzten konnte
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Dezember 2006
    AW: Problem mit Star Wars Racer

    hast schon mal versucht das game neuzuinstallieren?

    ich hab star wars racer noch nie gespielt aber kann es sein dass du irgendwas in den optionen ausgestellt hast
    kannst es ja mal prüfen ob da alles in ordnung ist...
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Star Wars
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    695
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    293
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    686
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    896
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    346