Problem mit statischer IP (Netgear WGR614 v7)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von spreek, 5. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Mai 2009
    Nabend RRler,

    ich habe da ein kleines Problem mit meinem Router. Seit neuem fragt er gerne mal nach der Installation einer neuen Firmware. Bisher war ich allerdings relativ zufrieden mit der alten, funktionierte alles tadellos. Mein Vater allerdings sah dies anders. Er hat einfach mal auf Ja gedrückt. Seit dem ist die neue? FW "V2.0.29_2.0.29" drauf und ein Reconnect ist nicht mehr möglich, weder per Bat, Routercontrol oder Webinterface. Es bleibt immer die selbe IP.

    Ich habe schon alles mögliche ausprobiert. Nix hat funktioniert. Hat vielleicht jemand das selbe Modell und wüsste wie man dieses Problem beheben kann?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Mai 2009
    AW: Problem mit statischer IP (Netgear WGR614 v7)

    denke die ham das einfach in der neuen FW-Version geändert, solange du diese drauf hast wird sich da auch nix mehr ändern! was du versuchen könntest wäre den router wieder zu resetten und versuchen die alte FW drauf zu bringen (googeln, ev. gibts da ja was zu!) oder ein andres gerät mit alter FW bei ebay ersteigern! denke was andres bleibt dir net übrig!
     
  4. #3 6. Mai 2009
    AW: Problem mit statischer IP (Netgear WGR614 v7)

    na ja gleich n neuen kaufen würd ich nich,
    eher firmware downgraden, des geht sicher

    mhm und bei den wan einstellungen geht da nix vllt heißt es nur anders ppoe trennung oder so
    oder du hast einfach ne feste ip?!was fürn anbieter?leitung`?
     
  5. #4 6. Mai 2009
    AW: Problem mit statischer IP (Netgear WGR614 v7)

    Ich glaube das ganze hat mit dem Router doch nix zu tun. Das FW update war eher eine dreingabe. Das ganze liegt wohl am Proivder (Kabel Deutschland). Die IP-Vergabe scheint da merkwürdig zu laufen. Bin anscheinend nicht der einzige mit dem Problem.

    Muss ich halt vorerst auf Reconnecten verzichten. Danke aber an die die helfen wollten, BW's sind raus. ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...