Problem mit Steam Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Victim, 18. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. August 2006
    Hilfe! Problem mit Steam!

    Hallo RR-Gemiende

    Habe ein Problem und zwar wenn ich auf einen Server connecten will dann kommt immer dieser Fehler, wie unten zu sehen!

    Und ja ich habe Steam schon neu gestartet! Schon 3 mal um ehrlich zu sein!
    Also bitte helft mir!

    Danke schon mal im vorraus!

    MfG Victim
     
  2. 18. August 2006
    tjoar das sieht so aus, als ob dein account von jmd. anders benutzt wird. bzw. deien steam id.
     
  3. 18. August 2006
    sicher? ich dachte bei steam kann man ruhig den account weiter geben und die person kann auch spielen nur dass man ebend nicht im selben server spielen kann..weil früher war das so wurde das jetz behoben??
     
  4. 18. August 2006
    jopp ist mittlerweile behoben. immer wenn sich wer einloggt fliegt man vom server udn entweder diese meldung kommt, oder man muss nochmal seinen acc+pw eingeben
     
  5. 18. August 2006
    Also bei mir kommt der Fehler immer wenn ich zu oft *reconnecte*

    Bei mir genügt ein Neustart von CS und dann geht es wieder..

    Lösch vielleicht mal deine cfg?
     
  6. 18. August 2006
    Ich hab Config gelöscht, Steam Passwort verändert und Sprache umgestellt ^^ Aufjedenfall funzt es jetzt!

    Danke an alle!!

    MfG Victim

    ~closed~
     
  7. 6. Oktober 2006
    Big problem mit steam!!!!!!!

    Ich hab in großes Problem ich hab von nem Freund Half life 2 mit Counter strike source bekommen jetzt hat der aber sein steam passwort vergessen und kontakt email und geheimfrage weiss er nicht weil er es von seinem onkel geschenkt bekommen hat wie kann ich noch anderst das passwort herausfinden?
    Jeder wo mir hilft bekommt ne gute bewertung!
     
  8. 6. Oktober 2006
    AW: Big problem mit steam!!!!!!!

    also bei der installation von steam hat der so ein "Datenblatt" ausgedruckt mit steam id oder sowas, und mit dem kannste sicher steam kontaktieren und um hilfe bitten, ansonsten wenn er es ned ausgedruckt hat, glaube ich dass es sich in einem der steam ordner befindet, viel glück euch beiden, weil sowas is wirklich sch****

    lg.
     
  9. 6. Oktober 2006
    AW: Big problem mit steam!!!!!!!

    Das hört sich schlecht also an entweder fragt er seinen onkeln nochmal oder er muss es sich nochmal kaufen.
    Denn ohne die e-mail und geheimfrage kommste da meiner meinung nach leider nich weiter.
    Nen kollege hatte das gleiche und musste es sich neukaufen. Deswegen immer schön aufschreiben so sachen

    mfg
    OGL
     
  10. 6. Oktober 2006
    AW: Big problem mit steam!!!!!!!

    ja dann bracuht er eh nur seinen onkel um die antwort bitten, weil ich glaub die wird ihm sicherlich einfallen, aba das mit der e-mail, is schon blöd, aba vl hat der ja das mit seiner haupte-mail gemacht?
     
  11. 6. Oktober 2006
    AW: Big problem mit steam!!!!!!!

    ja genau ich drück dir die daumen dass das klar geht!..
    is nähmlich wirklich ärgerlich zwar sicher aber schon etwas zu sicher ab und zu
     
  12. 6. Oktober 2006
    AW: Big problem mit steam!!!!!!!

    also wenn das alles verloren/vergessen wurde kannst du das spiel fast vergessen....
    das einzige was du machn kannst is das du bei steam anrufst oder so....
    und da dann den key vom spiel angibst..mit glück geht das ja...
    guck mal auf Welcome to Steam nach....

    mfg

    m0n!z0r
     
  13. 22. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Problem mit Steam/Halflife

    Hallo zusammen,

    ich wollte grade mal wieder ne schöne runde Cs daddeln und auf einmal beim starten, kam dieser Fehler.

    kopievonwwwrushboarddlamop9.jpg
    {img-src: //img141.imageshack.us/img141/527/kopievonwwwrushboarddlamop9.jpg}


    Kennt einer von euch diesen Fehler, was kann ich dagegen machen?!

    Ich hoffe mal jmd. weiß was zu tun ist, danke schonmal im voraus!
     
  14. 22. Oktober 2006
    AW: Problem mit Steam/Halflife

    also ich würd ma stark behaupten das irgendwas dein Steam bzw HalfLife kaputt gemacht hat

    neu instalieren hilft
     
  15. 22. Oktober 2006
    AW: Problem mit Steam/Halflife

    Hab ich mir auch schon überlegt, aber neu zu installieren hab ich keine Lust. Vielleicht gehts auch irgenwie anders :]
    Ty
     
  16. 22. Oktober 2006
    AW: Problem mit Steam/Halflife

    such mal mit der windows suche nach der steam.dll und lösch die... das kommt meistens, wenn du mehrere steam.dlls aufm pc hast ^^

    dann steam starten, updaten lassen und vllt wieder zocken
     
  17. 22. Oktober 2006
    AW: Problem mit Steam/Halflife

    y0a das is keine schlechte idee und wenn das nicht funzt lass einfach mal die repair funktion von steam drüber laufen dann müsste es auchw ieder gehen
     
  18. 22. Oktober 2006
    AW: Problem mit Steam/Halflife

    wenn das was mein vorredner gesagt hat net funkts probier das :

    1.Kopiere (oder Verschiebe) deinen Steamapps ordern
    2.Steam Deinstallieren
    3.Steam neuinstallieren
    4.Steamapps wieder in Steam ordner
    5.Steam starten und hoffen das es klappt ^^

    Dadurch werden deinen Configs net gelöscht und du kannst direkt nach dem Steam installieren zoggen ohne update ...
    mfg derw0olf
     
  19. 22. Oktober 2006
    AW: Problem mit Steam/Halflife

    Genau darana lags, danke dir und euch allen anderen auch.
    Es funktioniert wieder alles :]
    Bewertung hau ich sofort an alle raus
    mfg
     
  20. 19. November 2006
    Problem mit Steam

    Habe seit kurzem das Problem, dass ich mich nicht mehr in Steam einloggen kann, da kommt dann nach ner Weile immer ne Fehlermeldung...

    Neuinstallation hat nichts gebracht, auch in ein anderes Verzeichnis. Hab auch schon versucht, mich mit einem anderen account einzuloggen, geht auchnicht, auf meinem anderen PC gehts einwandfrei und formatieren will ich eigentlich nicht nur wegen Steam:motz:
    Weiß jemand an was das liegen lann, bzw wie man das Problem wieder beheben könnte

    Bewertung is natürlcih für jeden Tipp drin :]
    mfg
     
  21. 19. November 2006
    AW: Problem mit Steam

    vielleicht blockiert deine firewall die verbindung von steam zum internet??
     
  22. 19. November 2006
    AW: Problem mit Steam

    Ist bei mir auch manchmal so, dass steam bestimmte sachen "blockiert", wenn sich der steam-server erneuert oder so, vielleicht auch nur ein simler verbindungsfehler?!
     
  23. 19. November 2006
    AW: Problem mit Steam

    firewall hab ich keine an und an den steam servern kanns auch net liegen, d ich mich mit dem gleichen acc auf meinem andern pc einloggen kann...
     
  24. 19. November 2006
    AW: Problem mit Steam

    lösch mal die clientregistry.blob falls du es noch nicht getan hast
    manchmal funzt es nach der löschung

    MfG
    changes
     
  25. 19. November 2006
    AW: Problem mit Steam

    probier das was changes geschrieben hat.
    Falls das nicht funktioniert, hast du schonmal an die Ports gedacht?
    Ich dachte immer Steam benutzt - die "Mainstream" Ports aber es könnte gut sein, dass du einen blokcierst.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.