Problem mit Strom-Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von asoana, 3. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Dezember 2006
    Hallo, ich habe 2 Netzwerk-Adapter, die über die Steckdose laufen...nur habe ich manchmal einfach das problem dass die einfach nicht gehen...in letzter Zeit geht gar nichts mehr....

    Ich habs bei einem freund ausprobiert, da gehen sie optimal...bei mir gingen sie auch lange zeit, ohne Makken, aber jetzt seit einem Monat geht nix mehr...

    Was könnte da sein?

    Grüße asoana
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Dezember 2006
    AW: Problem mit Strom-Netzwerk

    Wurden bei euch in letzter Zeit irgendwelche Arbeiten an den Stromleitungen (irgendwo im Haus) gemacht ?
     
  4. #3 3. Dezember 2006
    AW: Problem mit Strom-Netzwerk

    ich würde mal n firmware update machen... siehe hersteller seiten da kommen monatlichw treiber raus hab die von netgear da liefen sie auch net.. nachm update liefen sie ;) ansonsten support nutzen...
     
  5. #4 3. Dezember 2006
    AW: Problem mit Strom-Netzwerk

    irgedwas neues ans stromnetz gehängt? sitzen die an der verlängerung oder direkt an der dose?
    wenn verlängerung versuchs mal damit sie direkt an die dose zu hängen
     
  6. #5 4. Dezember 2006
    AW: Problem mit Strom-Netzwerk

    Jp gabs in der Zeit irgendwelche Vorfälle,

    mal die Sicherung raußgehaun??

    Gruß BenQ
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Strom Netzwerk
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    651
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    285
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    326
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.414
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    266