Problem mit tagattack und IP frage?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Thug_Life, 8. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi RR,

    ich habe noch nie geuppt und wollte es jetzt machen.

    dazu habe ich die anleitung von Phil333 beutzt. /threads/ftp-tutorial-mein-erster-pub_up.321029/

    Als erstes, wenn ich tagattack starte und mit das fenter gezeigt wird steht im hintergrund:

    Tagattack wird gestartet. Bitte warten......

    Ist das normal, weil er zeigt mir schon das Programm, aber das bitte warten... geht nicht weg.

    Als ich die Ip Taggan wollte sagt er immer das:

    Verbunden.
    Verbindung wird getrennt.
    Verbindung aufgehoben.
    'USER ': Invalid number of parameters

    Bei zwei anderen servern sagte er das:

    Verbunden.
    Verbindung wird getrennt.
    Verbindung aufgehoben.
    Syntax error in parameters or arguments.

    Verbunden.
    Verbindung wird getrennt.
    Verbindung aufgehoben.
    Socket-Fehler # 10054
    Die Verbindung wurde von Peer zurückgesetzt.

    Ich habe mehrere server ausprobiert.

    Liegt das an mir? Oder sind die down?

    Und dann noch eine frage um herauszufinden wo der Server steht.
    Im Tut sthet die seite drin http://www.whois.sc, aber wenn mann einmal eine gesucht hatt, will er das mann sich regestriert und ein acount erstellt.

    Habt ihr eine Seite, wo mann immer nach der Ip suchen kann?

    MFG Thug_Life.
     
  2. 8. Januar 2010
    AW: Problem mit tagattack und IP frage?

    taggattack ist eh müll. schiebs einfach so hoch, hab ich auch immer gemacht bei meinen 2, 3 upps und es ist nie etwas deleted worden. ich sag mal so, wenns einer löschen will, dann tut ers eh, ob getagged oder nicht.
    darüber hinaus ist sind getaggte ordner auffälliger

    mfg, camaro
     
  3. 8. Januar 2010
    AW: Problem mit tagattack und IP frage?

    lol da spricht der profi getaggte ordner sind also auffälliger als die dateien ins hauptverzeichnis zu schieben... gut zu wissen, werd ich also ab jetzt auch so machen!

    b2t: du wirst wohl falsche einstellungen bei tagattack haben, schau mal was unter dem reiter "ordner" eingetragen ist oder auch schau mal, dass du die richtige einstellung bei WinNT / Unix (?, schon lang nich mehr getaggt) hast. ob die server down sind kannst ganz leicht rausfinden indem du einfach mit flashfxp o.ä. auf den ftp server connectest. der muss ja nich getaggt sein um herausfinden zu können, ob er überhaupt noch on is. taggattack hat mir aber auch öfter schwierigkeiten gemacht durch irgendwelche fehlermeldungen, die ich absolut nich nachvollziehen konnte. mit flashfxp kannst auch taggen und is mMn auch "einfacher" bzw. blieb bei mir bis jetzt absolut fehlerfrei.

    ach und noch zu deinem whois prob: hatte das noch nie mit dieser seite, dass man sich registrieren muss und hab das auch grad beim ausprobieren nich gehabt. wüsste aber so auch keine andere seite. vll. hast dich ja irgendwie verklickt oder so, würde das nochmal versuchen. ansonsten einfach nochmal die seite schließen und wieder öffnen?! kannst dann vll. nochmal nach nem andren suchen?
     
  4. 8. Januar 2010
    AW: Problem mit tagattack und IP frage?


    Ausversehen bedankt :S

    Also ich kenne dieses "Problem", das tritt aber nur auf wenn du öfters mal dort Abfragen tätigst, ich habe mir einfach nen kostenlosen Acc gemacht und fertig war kann da nun ohne Einschränkungen IPs whoisen.


    Ansonsten FXP WHoiS
     
  5. 8. Januar 2010
    AW: Problem mit tagattack und IP frage?

    wer redet denn vom hauptverzeichnis? wie wärs mit xy unterordnern von irgendwelchen programmen, o.ä., in die eh niemand freiwillig reinguckt. wenn keine ordner vorhanden sind, dann wird taggen wohl hilfreciher sein.
     
  6. 8. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Problem mit tagattack und IP frage?

    Danke für eure Tipps.

    Ich habe es später mit dem tut gemacht : Taggen mit Flash FXP (VIDEO)

    Hatt alles geklappt.

    Aber FXP Whois check ich nicht. Wo kommt die Ip hin?
     
  7. 9. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Problem mit tagattack und IP frage?

    Professional Toolset | DNSstuff

    linke spalte das vierte kästchen von oben

    bei fxp whois kommt die ip in das große kästchen(wo du die gesichter siehst )
    und dann klickst du auf locateThis
     
  8. 9. Januar 2010
    AW: Problem mit tagattack und IP frage?

    'USER ': Invalid number of parameters
    Kommt immer dann, wenn das Betriebssystem des Server falsch angegeben wurde, also grad von Linux auf Windows umswitchen oder eben andersrum, dann gehts.
     
  9. 9. Januar 2010
    AW: Problem mit tagattack und IP frage?

    Danke.

     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.