Problem mit Tagattack

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von der-king, 25. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. August 2006
    also
    ich wollte heute meinen ersten upload machen per sft
    also
    nen pub hab ich
    der speed ist nich so dolle ist aber auch egal...
    zumindest wollte ich den taggen, will ja nicht das das so mühevoll geuppte schon nach 15minuten wieder down is.
    also tagattack geschnappt
    alle daten so eingegeben wie sie im Tut beschrieben wurden
    nu hab ich auf "tag starten geklickt"
    da arbeitet der pc n büschn und dann taucht im log das auf
    und einmal

    in der firewall hab ichs freigegeben
    pleez help

    kann es daran liegen bei os da emulated unix steht? und nicht nur unix?
     
  2. 25. August 2006
    Versuch mal ob nen anderes Betriebssystem. Wenns nich klappt connecte mal mit flash fxp und versuch ob du manuell einen Ordner machen kannst.

    mg Romka
     
  3. 25. August 2006
    tag am besten mit FXP dort kannste bei den commands nen script einfügen.
    hier ist das sript:

    -

    ist eigentlich ganz easy:

    1. Pub connecten
    2. rechte maustaste> edit commads
    3. das scrip kopieren und einfügen
    4. New cmd (speichern)> Namen auswählen wie "tag" oder so
    5. taggen> rechte maust. den cmd den du erstellt hast anwenden
    6. lass das ne zeit lang laufen damit möglichst viele ordner ertllt werden (ich mach immer so 2 min)
    7. verbindung trennen
    8. neu verbinden mit einem beliebigen pfad z.B:

    Code:
    205.1*3.***.**/ / tagged/ by/ RR-User/ upped/ by/ RR-User/ StuFF/ only fun/ 49/..ÿÿ4ÿÿ/
    in diesen ordner kannste dann uppen!

    im anschluss mach die dateien noch unlöschbar mit diesem befehl (für unix pubs)

    Code:
    {
    RNFR %f
    RNTO %f
    }
    selbes spiel wie oben, den befehl als neune cmd einfügen.

    greetz mobyer
     
  4. 25. August 2006
    2 Fragen hät ich da noch!!
    1. Wenn ich des Tag Script runterlade und ganz runterscroll gehört das noch dazu mit dem HTML?
    und 2. hast auch den Befehlt für NT PUbs für undeletable??

    mfg Targa
     
  5. 25. August 2006
    zu1. ich seh da nix (bis zum ende wirst du eh NIE taggen das dauert ewig und 3 tage^^

    zu2.

    nondel. NT:

    Code:
    {
    RNFR %f
    RNTO %f ./ /
    }
    ihr könnt das script auch noch mit dem editor abändern, so dass dort nicht mehr "RR user" steht sondern euer nickname. das dauert aber auch^^
     
  6. 25. August 2006
    Egal danke erstma!!
    Das mach ich grad mit meinem Username 100% CPU Auslastung und das schon ne genze weile!!!

    mfg Targa
     
  7. 25. August 2006
    öhm.. also wollte erstmal testweise n kleies dokument hochziehn um den pub zu checken
    und er funzt net^^
    also die ganze mühle um sonnst bekommst nen 10er
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.