problem mit task-manager

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von no_crack92, 29. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2005
    also habe mit prorat nen server erstellt und wollte ihn auch gleich bei mir selber ausprobieren was man alles machen kann. nur leider bin ich dann auf chatten gekommen und es hat sich ein matrix-fenster geöffnet. da ich ja selber der hacker aber das opfer auch gleichzeitig war konnte ich nichts mehr machen, außer neustraten. so jetzt wollte ich meinen task-manager öfnen und dann steht da der manager wurde durch den administrator deaktiviert......................WAS KANN ICH MACHEN????? ?( =)

    ich weiß klingt irgendiwe schon nen bisschen blöde, aber bitte helft mir und sagt mir ich den wieder aktivieren kann^^


    ist natürlcih für jeden eine 10 drinne
     
  2. 29. November 2005
    hehe, wo ich nich ein noob war is mir das auch mal passiert^^

    also start --> ausführen---->gpedit.msc---->Benutzerkonfiguration---->Administrative Vorlagen---->Strg+Alt+Entf-Optionen---->da drin Task-Manager entfernen--->des is glaub ich auf konfiguriert da musst du aufdoppelklick drauf machen und sag "deaktiviert" DEAKTIVIRT!!!

    so Problem gelößt

    hoffe ich konnte dir helfen

    so Thread kann geclosed werden
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.