Problem mit Taskleiste

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von legulas, 28. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2006
    Also leute...

    Hab n großes Problem hier xD

    Also... des is so...
    Ich hab so 1 Konto (Hauptkonto) bei Windows, und heute als ich Windows mal neugestartet hatte, war unten die Taskleiste nimmer zu sehen. Also die Leiste unten, wo so alles drin is was man offen hat... Internet, Winamp, MSN/ICQ Fenster oder sowas.. ihr wisst scho
    Aber wenn jetz hab ich mir ein neues Konto erstellt, und da ist sie da ? !

    Wisst ihr, wie ich bei meinem Hauptkonto die Tasktleiste wieder herzaubern kann ?
    Aber des komische ist ja wenn ich auf die Windowsfahne auf der Tastatur drücke, kommt das Startmenü...
    Echt komisch

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen...

    mfg
    J4Y
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Februar 2006
    fahr einmal mit dr maus ganz nach unten

    dann dürfte sich der mauszeiger in einen "hoch-runter-pfeil" verwandeln

    drücke dann die linke maustaste
    halte sie gedrückt
    fahre jetzt mit der maus etwas nach oben

    dann hast du sie wieder.

    wenn nicht schreib nochmal
     
  4. #3 28. Februar 2006
    drück mal die windows taste (zwischen strg und alt).

    dann machste auf ne freie fläche da rechtsklick, eigenschaften

    undn haken bei immer im vordergrund halten.

    den haken bei automatisch ausblenden raus, dann übernehmen.
     
  5. #4 28. Februar 2006
    Könnte auch daran liegen, dass explorer.exe nen Problem hat. Sollte nach einem Neustart aber eigentlich neugestartet werden...

    Falls nicht, versuche mal folgendes:

    1. Strg+Alt+Entf (Task-Manager) -> Prozesse -> Gucken ob explorer.exe läuft und z.B. viel Ressourcen oder so braucht.
    2. a) explorer.exe läuft: Beende den Prozess (Rechtsklick -> Prozess beenden) und starte ihn danach neu "Datei -> Neuer Task" und dann "explorer.exe" eingeben und bestätigen.
    2. b) explorer.exe läuft nicht: "Datei -> Neuer Task" und dann "explorer.exe" eingeben und bestätigen.
     
  6. #5 28. Februar 2006
    geht alles nich ...

    alles aufs andere konto übertragen und das 1. löschen ?????

    zwar wirklich nur wenn garnichts anderes mehr in aussicht steht...
     
  7. #7 28. Februar 2006
    also leutz

    ich hab sie wieda
    aber ganz komisch XD
    weil mir is nach 10 reboots aufgefallen, dass sie immer mit einem bestimmten prozess (antivirensystem) verschwindet...
    dann hab ich mit tune up den prozess beim starten rausgenommen und es geht...
    aber...
    warum wegen dem antiviren programm ???
    habe antivir XP

    danke für eure ratschläge
    bekommt alle ne 10 von mir
     
  8. #8 28. Februar 2006
    Kannst du auch dein DEKTOP NCIHT MEHR SEHEN??
    wenn ja dann mal strg+alt+enft drücken einmal auf "neuer task" dann "explorer.exe" eingeben.
    wenn da steht exisitiert nicht dann ist halt deine explorer.exe gelöscht wurden (IST BEI MIR AUCH MAL HEHE) dann musst du die explorer.exe vom freund kopiern und bei dir mit dem task manager einfügen!!
    exploerer.exe ist im windows verzeichnis!!
     
  9. #9 28. Februar 2006
    also ein "ANTIVIR XP" kenne ich nicht.
    aber ich nehme mal an, du meinst antivir personal

    nun, lösch das antivirenprogramm

    mach dann folgendes
    1. Download CCleaner
    Lösche mit dem CCleaner deine Temporären Dateien

    2. Hijackthis AnleitungZeige mir das Logfile von HJT

    3. escan anleitung Bearbeite das Logfile (mwav.log) vom escan . indem du die mwav.log mit einem Texteditor öffnest, und jede Zeile/Eintrag die das wort "infected" enthällt in deiner nächsten antwort wiedergibts.

    4. installiere antivir pe wieder.



    mfg spotting
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Taskleiste
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    307
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    298
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    421
  4. Taskleisten Problem

    Reaper , 5. September 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    214
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    192