Problem mit Teamspeak

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Sh4dows, 4. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2006
    Also an alle da draußen!
    Ich hab nen TS (TEamspeak) prob.

    Und zwar hab ich folgende Probleme:

    -Ich will mich ins TS einloggen bzw auf nen server connecten und hab beim connect nen disconnect .-
    -Ich kann mich einloggen, kann aber nicht in andere channels switchen und fliege meistens einige sekunden später raus.
    -Ich kann connecten und auch den in channel wechseln, aber hab dann kurze zeit später nen disc und dann tritt meistens fall 1 oder 2 auf.

    Ausnahme,
    -Ich connecte kann in nen channel und das TS läuft stundne lang ohne probleme. SObald ich dann in nen anderen channel switche gibts meist nen disc.

    Also ich hab TS schon 3-4 mal neu installiert auf verschiedene platten.
    Virenscan usw gemacht.
    Hab manche programme nicht laufen lassen um zu schaun obs dann besser geht (sprich msn oder sowas mal ausgemacht).
    Hab mein soundkartentreiber gelöscht und dne neusten installiert.
    Hat alles nichts genützt.


    Kann mir jemand helfen?
     
  2. 4. Januar 2006
    lief teamspeak schonmal einwandfrei, oder ist der fehler schon seit der erstinstallation da?

    mfg x.cr3w
     
  3. 4. Januar 2006
    Welches Betriebssystem Nutzt du?
    Versuch mal auf einen anderen Teamspeak Server zu Connecten
     
  4. 4. Januar 2006
    Hast du nen router bzw. ne firewall an deinem com?


    Vieleicht lasst es deine firewall nicht zu oder der router !
     
  5. 4. Januar 2006
    schalt ma deine firewall komplett aus und teste erneut.

    ansonsten schalt mal die notifications (sounds) aus die du machst wenn du einen channel wechselst (am besten settings -> Options -> Sound Notifications und dann nen haken bei [] disable all sounds). und dann versuchs erneut.

    wenn das auch nicht klappt mal auf einen anderen ts2 server connecten. (oder besteht das prob bei jedem ts2 server)
     
  6. 5. Januar 2006
    Also das is bei jedem TS2 server so.
    Hab kein router und keine firewall.
    Flaub es lief schonmal einwandfrei weiss nimmer genau xD habs lange nich benutzt.
    Benutze windows XP home edition
     
  7. 5. Januar 2006
    versuch mal nen älteren ts2 client zu laden, also nich den neusten v. 2.0.32.60, sondern ne andere version, z.b. 2.0.32.20, also es muss v. 2 sein, aber der rest is auf alles kompatibel, also kannst damit auch die aktuellen server joinen, is nur ne idee, v.l. klappts ja.

    cheers,
    deb1an
     
  8. 5. Januar 2006
    evtl. ma weiterfolgend an deb1an's lösungsansatz:

    hat du evtl. nen älteren Client, der da irgendwie evtl. nen bug hat oder zicken macht?

    Guck mal anch ob du auch den neuste Client hast! Wenn ja dann mach das was ddeb1an gesagt hat ^^
     
  9. 5. Januar 2006
    Hab beides schon versucht. auch das mit dem älteren client. Geht nicht =(
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.