#1 15. Dezember 2007 Sers leute hab mir heute trackmania geloadet und hab es ganz normal installiert. Joa wenn ich es öffnen will kommt ne fehlermeldung dass er meine graka nicht finden kann?! mh komisch ich hab keine ahnung was kaputt is... kann mir einer bitte helfen? bw geht auf jeden raus Greetz FTM + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. Dezember 2007 AW: Problem mit Trackmania 1. Welches Trackmania? 2. haste aktuelle Graka Treiber drauf? + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. Dezember 2007 AW: Problem mit Trackmania hab trackmania nation eswc is halt direct x9 + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. Dezember 2007 AW: Problem mit Trackmania Welche graka haste den drin. Ein paar mehr Details zu deinem System währ nicht schlecht + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. Dezember 2007 AW: Problem mit Trackmania ja graka is schon top nvidia geforce 7600 gs + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. Dezember 2007 AW: Problem mit Trackmania Naja top ist was anderes aber damit sollte es laufen. ein paar mehr daten währen trotzdem nicht schlecht. Hast du aktuelle Treiber für dein Sys etc? + Multi-Zitat Zitieren