Problem mit Trackmania

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von FTM, 15. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Dezember 2007
    Sers leute

    hab mir heute trackmania geloadet und hab es ganz normal installiert. Joa wenn ich es öffnen will kommt ne fehlermeldung dass er meine graka nicht finden kann?! mh komisch ich hab keine ahnung was kaputt is... kann mir einer bitte helfen?

    bw geht auf jeden raus

    Greetz FTM
     
  2. 15. Dezember 2007
    AW: Problem mit Trackmania

    1. Welches Trackmania?
    2. haste aktuelle Graka Treiber drauf?
     
  3. 15. Dezember 2007
    AW: Problem mit Trackmania

    Welche graka haste den drin. Ein paar mehr Details zu deinem System währ nicht schlecht
     
  4. 15. Dezember 2007
    AW: Problem mit Trackmania

    Naja top ist was anderes aber damit sollte es laufen. ein paar mehr daten währen trotzdem nicht schlecht. Hast du aktuelle Treiber für dein Sys etc?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.