Problem mit Tranzformer

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von dave7326, 19. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Januar 2006
    hi,

    ich habe ein paar Probleme mit dem Tranzformer, gibt es auch ähnliche programme die ich verwenden kann?

    also erstes prob: der link meines Targets enthält einen Befehl das sich der Linkname nicht ändert sondern immer (z.b. http://www.freenet.de) bleibt obwohl ich mich schon in unterordnern befinde. das heißt die erste Seite macht der Tranzformer noch gut und schickt die daten auch ab, doch dann bei dem 2ten teil der Anmeldung kann er die Daten nicht mehr einfügen, weil sich der link nicht verändert hat und er das Formular nicht mehr lesen kann.

    2 tes Problem: wenn ich jedesmal den link von der anmeldung direkt mit der ID des Cookies kopiere funktioniert es komischerweise nur teilweise.

    3tes Problem: es gibt eine Variable die "Nummerninhaber" heißt und eine die "Nummer" heißt. Der Tranzformer fügt den Wert den er bei "Nummerinhaber" ein da diese Variable als erstes abgefragt wird.

    Gibt es eine möglichkeit den Tranzformer mit Mozilla oder so zu benutzen?
    Kann man die Namen und Adressdaten die er Generiert auch ändern?

    MFG

    Dave

    ps: wenn sich jemand mit dem Tranzformer ein bisschen auskennt würde ich mich auch freuen wenn er mich über ICQ 247708551 kontaktieren könnte. thx
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.