Problem mit Trekstore Festplatte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von rAg, 17. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. März 2009
    Hi,

    seit gestern kann nich nicht mehr auf meine externe festplatte zugreifen, wenn ich sie anschalte dreht sie kurz hoch und bleibt dann bei irgend ner drehzahl hängen und das licht vorne am einschaltknopf schwankt zwischen hell und dunkel ... schätze mal meine daten sind weg

    oder hat jemand ne idee ??

    mfg rAg
     
  2. 17. März 2009
    AW: Problem mit Trekstore Festplatte

    schonmal versucht die platte auszubauen und sie intern einzubauen um zu schauen ob sie funktioniert? (natürlich nur wenn garantie nicht wegfällt bei ausbau)
     
  3. 17. März 2009
    AW: Problem mit Trekstore Festplatte

    Hmm bei den Trekstore Platten ist es sehr Wahrscheinlich das sie nacher Zeit in den "*****" gehen . Die Qualität ist nicht so gut , ich kann dir eigentlich auch nur Raten sie mal auszubauen und intern einzusetzen (wie schon gesagt auf Garantie achten) oder sie mal zum Freund mit nehmen und dort anzuschließen . Vllt. sie auch erst an den Pc anschließen wenn sie hoch gefahren ist .
    Ist immer schwer sowas einzuschätzen , wenn du noch garantie drauf hast lass sie dir ersetzten oder reparieren .

    Lg
    Snarkoon
     
  4. 17. März 2009
    AW: Problem mit Trekstore Festplatte

    Um welche Festplatte handelt es sich hier genau, Typenbeschreibung, Link,..?
     
  5. 17. März 2009
    AW: Problem mit Trekstore Festplatte

    TrekStor DataStation Maxi t.u 320 GB - Testberichte und Erfahrungen

    die platte ist es !

    danke schon mal werd se morgen mal ausbauen und direkt in den pc schrauben ...

    mfg rAg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.