problem mit tsgrinder

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von eRza, 14. Juni 2007 .

  1. 14. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hi,
    ich habe das problemd as ich neuerdings win xp pro druf habe und wenn ich jetzt mit ts grinder bruten will öffnet ich nicht direkt das login fenster vom ts(nich teamspeak; terminalserver) sonderne rstmal dieser windows login screen.

    hier screenies zum veranschaulichen:

    das will ich nicht:

    Bild
    {img-src: http://imageshack.us/a/img185/8319/screen0001qc1.jpg}



    {bild-down: http://imageshack.us/a/img180/1820/screen0002mz2.jpg}


    sondern möchte das er halt direkt bei dem widnows server login ist.

    wie kann ich das abstellen?

    bw für die antwort is klar.

    mfg deb1an
     
  2. 14. Juni 2007
    AW: problem mit tsgrinder

    Du möchtest es wie im ersten Bild oder wie im 2. Bild?
    Egal wie du es willst , wenn du das OS umgestellt hast und es vorher besser war kopiere die:

    mstsc.exe
    und die
    Mstscax.dll

    aus[noparse] c:\[windows/winnt]\system32\ [/noparse]
    aus deinem alten OS in das selbe Verzeichnis nur unter deinem neuen OS.
    Dann sollte es logischer weise wie vorher sein.
    Ansonsten hat sich am TS Grinder was geändert.
     
  3. 14. Juni 2007
    AW: problem mit tsgrinder

    hi, ne jungs, ihr habt mich etwas falsch verstanden.
    der ts grinder ruft ja automatisch beim arbeiten ne rdc auf, aber bei mir kommt erst immer:

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    aber ich möchte das er mich direkt zudem windows loginscreen bringt, also NICHT zu dem:
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    sondern zu dme wo dann oben "windows server 2003" steht un der so aussieht wie der loginscreen vom rechner, know what i mean?

    weil mit diesem ip eingabeding was sich da immer öffnet kann der ts grinder net umgehn, ts cracker komischerweise schon...

    mfg deb1an
     
  4. 14. Juni 2007
    AW: problem mit tsgrinder

    Wenn dieser Fehler erst seit dem neuen OS auftritt ist meine Lösung wohl schon richtig denke ich.
    Ansonsten hat sich ja (denke ich ) nichts bei dir geändert .
    Außer dem OS.
    Ansonsten kann man allerdings mstsc auch ohne Dialog aufrufen.
    Allerdings soweit ich weis nur per batch
     
  5. 14. Juni 2007
    AW: problem mit tsgrinder

    ok, hast du v.l.t ne ahnung wie und was ich bei tsgrinde rumschrieben muss das er rdc ohne dialoge startet.

    ich denke hier: ftp://ftp.microsoft.com/ResKit/win2000/roboclient.zip
    findet man eine korrekte version von rdc, den auf der tsgrinder seite wird gesgat alles über windows 2k brauch diese datei. naja, habe sie ins system 32 dir und ins tsgridner dir geschmissen, aber tsgrinder spricht sie nicht an, hast du da erfahrung wie ich ihn dazu bringe?
    mfg deb1an
     
  6. 14. Juni 2007
    AW: problem mit tsgrinder

    tsgrinder is doch eh grottenlangsam, bis du da was gebrutet hast..... da suchste dir lieber ne andere sicherheitslücke und hast dabei mehr glück!!
     
  7. 17. Juni 2007
    AW: problem mit tsgrinder

    der fehler ist doch klar wenn er dir immer nur den rdc anzeigt dann connectet rsgrinder nicht auf den server ergo der tsgrinder macht was verkehrt oder du hast falsche zu gangs daten genommen
     
  8. 18. Juni 2007
    AW: problem mit tsgrinder

    Direkt in die cmd gehen und tsgrinder so aufrufen zb :

    tsgrinder -w pass.txt -u deinuser -n 5 vicip

    Dann sollte er sich direkt zum rdp login connecten und anfangen zu bruten. Wenn ich es immer noch nich gepielt habe was du willst dann SORRY. xD
    Naja aber ts pass cracker kannste eh knicken, lahm und seeehr selten erfolg. Es sein den der Admin hat nen pw wie 1234.

    mfg Romka
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.