problem mit turecrypt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von naz, 21. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Februar 2007
    hi hab mal mit dem program rumgespielt und mein usbstick crypdet..
    nun kann ich mein usb stick aber nichtmehr sehn im arbeitsplatz..
    nur wenn ich bei truecrypt auf einbinden gehe und da das passwort eingebe..
    kann ich das wieder rückgängig machen ^^
    bitte helft mir lol
     
  2. 22. Februar 2007
    AW: problem mit turecrypt ^^

    Du benötigst hierfür eine Paritionierungstool, z.b. ParitionMagic.

    Dort kannst du deinen USB Stick wieder auf FAT formatieren, was zur Folge hat, dass der wieder im Arbeitsplatz angezeigt wird.
     
  3. 22. Februar 2007
    AW: problem mit turecrypt ^^

    es funktioniert irrgendwie nicht..
    ich kann mein usb stick nicht auswählen bei paritionmagic... weil es dort auch nicht angezeigt wird
     
  4. 22. Februar 2007
    AW: problem mit turecrypt ^^

    wirder denn im gerätemanager angezeigt? sicher, dass er funktioniert und eingesteckt is oO

    ansonsten mal an nem anderen pc einstecken.

    alternativ mal über rechtsklick arbeitsplatz -> verwalten -> datenträgerverwaltung gehn und schaun, ob er da auftaucht


    MfG
     
  5. 22. Februar 2007
    AW: problem mit turecrypt ^^

    also wenn ich das mache was du gesagt hast
    also rechtsklick arbeitsplatz -> verwalten -> datenträgerverwaltung
    dann seh ich da schon mein usbstick..
    ....
    ich hab jetzt mal von dort aus mein usbstick formatiert mit fat...
    jetzt kann ich es nichtmehr mit truecrypt einbinden und im arbeitsplatz seh ich auch nix...
    wenn ich mit der rechten maustaste auf den usbstick im datenträgerverwaltung klicke und dann auf öffnen.. kommt ne fehlermeldung das der ich den phad kontrollieren soll -.-

    //edit: ok nach nem neustart gehts wieder.. danke an beide.. ich bewerte euch mal wenns geht ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.