Problem mit TV Karte !

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von minochisena, 30. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Juli 2008
    Mojen !

    Hab nen dickes Problem mit meiner TV Karte !
    (Terratec Cinergy 400 TV)

    Hab mein PC jetzt über Kabel verbunden (Weil ich kabelanschluss TV habe) und habe auch Bild! Leider Schwarz Weiß ! Ich benutze die Originale Software zur TV Karte "InterVideoDVR 3" !

    Es wird ledeglich nur EIN Sender in Farbe geziegt !
    Ton hab ich übrigens auch nicht, weil ich meine lautsprecher an der TVkarte anschliessen muss, aber das will ich nicht!

    Gibt es ne Software die ich benutzen kann womit ich auch TV Empafngen kann über die TV Karte und andere Soundkarte auswählen kann?

    Könnte das S/W Problem an den Treibern liegen? Hab Windows Vista Ultimate 32 bit, Treiber wurden von Windows automatisch gefunden und installiert . Hab leider keine Treiber finden können im Netz!

    mfg
     
  2. 30. Juli 2008
    AW: Problem mit TV Karte !

    1. Versuch mal mal DScaler als Programm
    2. Du musst deine Lautsprecher nicht an die Tvkarte steckn. Da ist normalerweise ein 3,5 Klinke auf 3,5 Klinke Kabel dabei. Das eine Ende kommt in die TV Karte und das andere Ende in den AUX eingang (Line) deiner Soundkarte

    edit:
    Offizielle seite: terratec.net -> Treiber -> Terratec
     
  3. 30. Juli 2008
    AW: Problem mit TV Karte !

    Hammer geil , hab die Treiber nie finden können und dann gibt es die auf der page .. komisch!

    werds ma mit der software versuchen , melde mich! BW ging leider nicht!


    edit:


    also die Software ist cool udn Treiber sind drauf

    jedoch find ich mit der software jez nur noch einen Sender und zwar den einen Sender den ich ebi allen anderen softwares in farbe hatte , den Stadtkanal .. (wir haben son eigenen sender in der stadt)
    kanns am Kabel liegen??????

    Bild ist Farbe und Ton ist da , aba leider findet der nur ein sender...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.