problem mit typhoon 1.3px webcam

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von peterpaul, 7. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. April 2007
    hallo wenn ich sie installiere und windows nach treiber fragt datei so und so konnte nicht gefunden werden warum nur??

    könnt ihr mir hier endlich ma bitte helfen????
    was kann ich da mahcen??
    habe verushct treiber aus dem inet aber kann den nicht auswählen voll !!

    danke und cya bitte helfen!!!!!!!!!!!!!
     
  2. 7. April 2007
    AW: problem mit typhoon 1.3px webcam

    hm also wenn windoof selbst treiber zu hardware finden will dann geht das meistends schief.
    ich nehme mal an dass bei deiner webcam keine treiber CD dabei war...

    ich hab mal für dich nachgesearched und folgendes gefunden.

    Typhoon Treiber

    Jetzt müsstest du halt noch genau wissen wie die webcam heist,sodass du den richtigen gerätetreiber runterladen kannst.

    ich hoffe ich konnte dir helfen:]
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.