problem mit übertragung

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von lol990, 8. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. September 2006
    hey

    hab ein problem mit der übertragen von musik oder bessergesagt allen daten!

    hab das neue k800i (cybershot)!

    hab die cd (disc2phone) installiert nichts geht!

    bitte hilfe! kann man überhaupt auf die integrierte speicherkarte mp3 songs übertragen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. September 2006
    AW: problem mit übertragung

    hab das auch das gleiche problem ich sag das war das letzte SE das Handy ist nicht geil sondern dreck. Steck das handy in ein usb slot rein und dann frag dich dein handy was sagste dem handy datenübertragung und windows meldet sich dann gehtste auf ordner öffnen (tipp im arbeitsplatz hast du 2 mal das SE drin bei den laufwerken einmal ist es die karte und einmal das Handy). Ich weiß ja nicht wie es mit dir steht aber sony hat mich jetzt zum 4 mal entäuscht die lernen auch nichts schade wenn dir nicht geholfen dann schreib mich im icq an wenn nicht pn an mich MFG GermanFire
     
  4. #3 8. September 2006
    AW: problem mit übertragung



    Vielleicht liegt es auch daran ,das du vielleicht ne geknackte windows version hast ,das war bei mir nämlich auch so. hab mir dann ne originale windows version xp besorgt und siehe da es funktioniert einwandfrei
    keine ahnung ob dir des hilft ,aber einen versuch ,wenn , wäre es schon wert
     
  5. #4 9. September 2006
    AW: problem mit übertragung

    hat sich erledigt--->~close~
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - problem übertragung
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.105
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.213
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.154
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    671
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    553