problem mit umfärbung

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von lol990, 10. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Oktober 2006
    hey

    also ich hab nen chop gemacht, dabei hab ich die karosserie umgefärbt, von gelb in orange.

    hier mein problem hab nur vergessen nen teil mitzufärben wie kann ich die genau exakte sättigung herausfinden die ich schon zuvor benutzt habe?!

    hoffe auf viele antworten :)

    mfg lol990

    PS: bewertung is drin ;-)

    EDIT://

    ja mit Strg + U :(
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Oktober 2006
    AW: problem mit umfärbung

    Wenn dus mit strg+u (also Farbton/Sättigung) gemacht hasst- gar nich^^ Soweit ich weiß


    Fanatic
     
  4. #3 10. Oktober 2006
    AW: problem mit umfärbung

    Leider hast du da keine Chance da PS diese Infos nicht speichert.

    Da heisst es wohl ausprobieren ;)
     
  5. #4 10. Oktober 2006
    AW: problem mit umfärbung

    ne, da kannste nix machen, musste einfach versuchen den Farbton noch einmal hinzubekommen, du hast ja ne "vorlage"
     
  6. #5 10. Oktober 2006
    AW: problem mit umfärbung

    ja ok thx ich close dann mal ne!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - problem umfärbung
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.755
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.651
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.843
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.694
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.384