Problem mit verkauf von winterreifen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von eagle!!, 14. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. November 2006
    seas leutz,

    hab ein bisschen garage aufgeräumt und jetzt sind mir nagelneue winterreifen in die hände gefallen für ne S-Klasse von Mercedes jetzt wollt ich die verkaufen.

    sind wie gesagt nagelneu:

    Alufelgen 18 Zoll
    Winterreifen drauf
    Orginal Mercedes Benz felgen


    wollt die jetzt zu nem guten preis verkaufen und nunja ebay is ja da ned so der bringer habt ihr vorschläge wo ich maximales kapital und wenig arbeit habe die dinger los zu werden? oder hat hier im board vlt einer interesse. für fragen steh ich gerne zu verfügung aber bitte nur per pm ;-)

    reifen und felgen kosten neu um die 1200€

    mfg

    eagle!!
     
  2. 14. November 2006
    AW: Problem mit verkauf von winterreifen

    Jaa im Board darfste meiner Meiner Meinung nach nicht handeln. Setz sie doch in die Zeitung
     
  3. 14. November 2006
    AW: Problem mit verkauf von winterreifen

    des kostet geld des ist ja mein prob ich hab ja keins bin ja noch schüler ... aber ich werd da mal anrufen bei der zeitung und nachfragen wieviel sowas kostet wenn ich da ne anzeige schalten lass.

    meint ihr ob ich vlt die reifen auch bei ner mercedes benz vertretung los werden kann?? bzw könnte?
     
  4. 14. November 2006
    AW: Problem mit verkauf von winterreifen

    außerdem ist ein forum, in dem das durchschnittsalter ned über 14 kommt, n schlechter platz, winterreifen zu verkaufen.
     
  5. 14. November 2006
    AW: Problem mit verkauf von winterreifen

    Crack02 bist du auch 14??

    es gibt auch leute die älter wie 20 sind und die kennen sich vlt mit sowas aus, ich wollte ja nciht die 14jährigen ansprechen da ich hier sicherlich keinen kompetente antwort bekomme. ich wollte die leute ansprechen die schon mal vor dem selben problem gestanden sind und evtl eine lösung gefunden haben die nicht sehr viel geld kostet aber dennoch wirkungsvoll ist.

    mfg

    eagle!!
     
  6. 14. November 2006
    AW: Problem mit verkauf von winterreifen

    Also ich würd es echt bei Ebay probieren ! Weil nirgendswo sonst gibt es so viel Ahnungslose Trottel wie bei ebay !
    Dort habe ich auch schon öfters überteuert Sachen verkauft !
     
  7. 14. November 2006
    AW: Problem mit verkauf von winterreifen

    Also so ne Anzeige in der Zeitung kostent maximal 10€ wenn se nich so groß is...bei uns im Ort haben wir ne eigene Zeitung(ne große Kreiszeitung) und da kostet ne große Anzeige 5 € also des kannste dir ja noch leisten wenn du danach ca. 1200 € in der Tasche hast^^

    Mfg,
    Steve
     
  8. 14. November 2006
    AW: Problem mit verkauf von winterreifen

    versuchs erstmal bei benz was die dazu sagen

    danach wenns net klappen sollte polier die reifen und felgen auf
    so das sie glänzen und ab damit nach ebay
     
  9. 14. November 2006
    AW: Problem mit verkauf von winterreifen

    man kann auch in fast jedem supermarkt zettel an so ein Schwarzes Brett hängen.. da gibs bestimmt einige die sich da melden..
     
  10. 14. November 2006
    AW: Problem mit verkauf von winterreifen

    thx für eure hilfe;-)

    hab euch alle ne bewertung gegeben die hilfreich waren

    mfg

    eagle!!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.