Problem mit vhcs2

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Harley, 23. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2006
    Also ich hab auf meinem Root vhcs2. so ich wollte jetzt eine Website draufmachen, und dann hab ich mal folgendes gemacht:
    -FTP Konto eingerichtet, und als Zielverzeichnis habe ich halt root genommen.
    -In dieses Konto habe ich dann die ganzen Dateien von dem CMS das ich verwende (Koobi Standard 6.0) hochgeladen.
    Als ich jetzt dann die setup.php aufrufen wollte um Koobi zu installieren kam aber nur ein Fehler von vhcs2 dass er die datei nicht findet.
    ich habe dann noch ein paar andere Dateien ausprobiert aber der hat immer nix gefunden.
    Als Pfad hatte ich ganz normal http://www.domainname.de/setup.php genommen.

    So ich wüsste jetzt gerne was ich da falsch gemacht habe, ich kenne mich mit vhcs2 nämlich nicht aus, und bei Google finde ich auch nix dazu.

    Habe ich die Dateien vll. ins falsche verzeichniss geuppt?

    Also da wo ichs hingeladen habe warn am anfang diese ordner:
    backups
    cgi-bin
    errors
    und nochn anderer ordner, hab den namen vergessen, und noch 2 dateien:
    .htgroup
    .htpasswd

    Ja und jetzt sind halt noch die ganzen Koobi Dateien da, aber wenn ich die Aufrufen will findet er nichts.
     
  2. 23. Dezember 2006
    AW: Problem mit vhcs2

    Nimm als Website Rootverzeichnis mal was anderes ...
    z.B. /var/www/domain.de oder /srv/www/ ....
    aber nicht /root ....
     
  3. 23. Dezember 2006
    AW: Problem mit vhcs2

    hmm hat sich erledigt, man hat alles ins htdocs verzeichniss machen müssen. hätte ich mir ja eigentlich auch gleich denken können... naja wayne
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.