Problem mit Videos im netz!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Final1988, 19. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. März 2007
    Moin,ich habe seid ein paar Tagen nun ein Problem mit Videos die im Netzt sind.

    z.b Youtube myvideos etc.....ich kann keines mehr ruckelfrei anschauen.Es läuft ein paar sekunden und dann muss es schonwieder laden???!!!!Bei Youtube ist es ja so,dass son balken erst voll laufen muss,jedoch tut er das bei mir in einer geschwindigkeit,welche ich niemanden zumuten möchte.

    ICH HABE eine DSL 16000LEITUNG!!!

    Plz ich hoffe ihr findet etwas,das mein Problem löst.

    Virenprüfung schon versucht,nix!TUneUp versucht,nix!Router mehrfach rebootet,nix!!

    BW is auf jedenfall drinne!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. März 2007
    AW: Problem mit Videos im netz!

    hab ich auch allerdings mit einer 2k leitung

    das liegt soweit ich weis nicht an dir sondern an you tube.
    ich kenn auch einige leute die das problem auch haben, aber auc welche die die videos problemlos anschauen können.
    vll java in deinem web browser anschalten aber ich glaube ohne java sieht man gar nichts?
     
  4. #3 19. März 2007
    AW: Problem mit Videos im netz!

    überprüfe doch mal ob du vielleicht "zuviele" dienste im netzwerk--->lankarte-->eigenschaften bereich hast, vielleicht stört da ja was. bist du überhaupt über wlan oder lan angeschlossen? oder seit ihr mehrere leute im netzwerk? laufen vielleicht andere programme, wie internet security oder peerguardian?
     
  5. #4 19. März 2007
    AW: Problem mit Videos im netz!

    das problem hab ich jetzt schon öfters gehört und bei manchen youtube videos schon selbst erlebt!
    das liegt nicht an deinem router!
    es liegt ganz einfach an dem youtube server! (manche videos gehen und manche nicht, die liegen halt auf nem überlasteten server)
    also musst halt auf pause drücken und warten bis es fertig geladen hat ;)
    (ich hoff youtube, myvideo etc. beheben das problem)
    gruß rush07
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Videos netz
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    524
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.105
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    830
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    965
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    620