Problem mit VISTA brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Prokopis21r, 28. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Januar 2007
    Hi Leute habe Windows Vista installiert und parallel auch mein altes windows xp drin gelassen. Jetz stecke ich aber irgendwiee im Vista fest wenn ich neustarte zeigt er mir an welches betriebssystem ich auswählen will aber das rührt sich gar nichts ich kann nicht nach oben mit der pfeiltaste keine tab taste und F8 kann ich auch nicht drücken. dann vergehen 25 sekunden und vista startet :-(

    Was soll ich tun?

    Windows XP kann ich auch nicht neu installieren da ich von der cd nicht starten kann.
     
  2. 28. Januar 2007
    AW: Problem mit VISTA brauche hilfe

    Hast du ne USB Tastatur? Wen ja musst du diese im Bios aktivieren, sollte dies bei deinem Bios funktionieren. Wenn nicht musst du halt ne PS/2 Tastatur verwenden
     
  3. 28. Januar 2007
    AW: Problem mit VISTA brauche hilfe

    Vielen dank hat funktiuniert

    bewertung ist natürlich raus
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.