Problem mit Vista look

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sfx, 5. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. April 2008
    hi an alle.

    ich habe eben bemerkt das wenn ich eine seite öffne die java enthällt zb eine grafik die mit java ist oder einen chat oder sowas, das sich dann mein Aero look verabschiedet und auch bis zum nächsten restart nicht wieder einstellbar ist...

    hat dieses problem noch irgendwer oder weiß vielleicht einer warum das auftaucht ?

    mfg sfx
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 7. April 2008
    AW: Problem mit Vista look

    push
     
  4. #3 7. April 2008
    AW: Problem mit Vista look

    schau mal in der ereigniss anzeige was dort dann als Fehler angezeigt wird?
    schon mal Java neuinstalliert?

    Gruß BenQ
     
  5. #4 7. April 2008
    AW: Problem mit Vista look

    das ereigniss was passiert ist das hier im ereingnisprotokol:

    und nein java habe ich nicht neu installiert bisher

    Protokollname: Application
    Quelle: Desktop Window Manager
    Datum: 07.04.2008 21:49:04
    Ereignis-ID: 9013
    Aufgabenkategorie:Keine
    Ebene: Informationen
    Schlüsselwörter:Klassisch
    Benutzer: Nicht zutreffend
    Computer: HC-PC
    Beschreibung:
    Der Desktopfenster-Manager konnte nicht gestartet werden, da die Zusammenstellung durch eine Anwendung, die momentan ausgeführt wird, deaktiviert wurde.
    Ereignis-XML:
    <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    <System>
    <Provider Name="Desktop Window Manager" />
    <EventID Qualifiers="16384">9013</EventID>
    <Level>4</Level>
    <Task>0</Task>
    <Keywords>0x80000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2008-04-07T19:49:04.000Z" />
    <EventRecordID>2966</EventRecordID>
    <Channel>Application</Channel>
    <Computer>HC-PC</Computer>
    <Security />
    </System>
    <EventData>
    </EventData>
    </Event>
     
  6. #5 7. April 2008
    AW: Problem mit Vista look

    Bei mir ist es das gleiche wie mit einem Java-basiertem, opensource-Download-Programm ^^
    Naja ich muss dann immer im Taskmanager den Prozess "javaw.exe" oder so ausmachen, dann 2 Sekunden später kommt auch wieder die Aero-Oberfläche. Es gibt auch ein Update für Vista, welches optional ist. Auf meinem Hauptrechner hatte ich das nicht drauf, deswegen auch nie Probleme mit Visualisiertem Desktop gehabt. Aber auf meinem Notebook hats der liebe Daddy doch installiert, seitdem stürzt auch mein Explorer.exe ab und startet sich dann später wieder, wenn ich das gleiche anmache wie auf meinem Hauptrechner. Kurz gesagt:
    Entweder die Java-Runtime geht net aus wenn es erst mal an ist, oder einer dieser "optionalen" Vista-Updates macht den Rechner zum Schaffen.
     
  7. #6 7. April 2008
    AW: Problem mit Vista look

    wenn java doch verwendet wird, warum sollte sie dann aus gehen ? und wenn sie verwendet wird verstehe ich nicht warum dann Aero einen Crash krigt o.0
     

  8. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Problem Vista

  1. [Vista] Visual C++ 2008 Problem!
    Bundesrichter, 24. November 2012 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    981
  2. [Vista] Problem mit Dateien
    Bobby-16, 2. Oktober 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    756
  3. [Vista] Deinstallation / Reinstallation Problem
    Sieben-Time, 27. August 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.008
  4. [Vista] Word - Fußzeile - Problem
    N.W.O., 17. März 2012 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    669
  5. [Vista] Vista in VMWare -> Installationsprobleme
    breZZer, 29. Februar 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    787
  • Annonce

  • Annonce