Problem mit Vista

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von maggie, 28. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juli 2008
    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit meinem PC. Da ich 2 Wochen nicht zu Hause war, hatte ich den Stecker meines PCs gezogn, so wie ich es immer mache, wenn ich länger nicht zu hause bin. Als ich ihn heute wieder anmachte, stand unten rechts, das noch nicht geprüft wurd, ob meine Windowskopie eine legale is. gut, hab ich nochmal das Programm, womit ich Vista beim allerersten mal gecrackt hatte, laufen lassn, dann sollte ich neu startn. dann fragte mich der PC aber nach einen Key, den ich ja nicht habe, nach vielen hin und her hab ich es nun geschafft wieder den Pc ordentlich anzubekommen, aber jetzt fragt er mich trotzdem noch nach aktivieren. was soll ich tun?
    BW gibts natürlich

    EDIT: wenn ich ein hintergrundbild wähle, steht dann unten rechts
    Windows Vista (TM)
    Build 6001
    Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt
     
  2. 29. Juli 2008
    AW: Problem mit Vista

    okay, ich habe jetzt einen key gefunden, der an sich geht, aber wenn ich mit dem internet verbunden bin zeigt mir der PC an, das der Key schon verwendet wird. und ohne internet nimmt vista den key nicht an, also schon, aber da iss es immer noch nicht aktiviert. kann ich da iwas machen, wenn ich das übers telefon mache? oder gibts noch eine andere lösung, oder soll ich einfahc meine festplatte ausbaun, sie in mein externes gehäuse reinsetzen, meine daten retten, sie dann formatiern und vista nochmal neu instaliern? aber das wäre jetzt nicht ganz so toll...
     
  3. 29. Juli 2008
    AW: Problem mit Vista

    Oh Junge was machst du auch für Sachen ...... ich nehm Vista nichmal wenns mir beim Kauf eines PC mitgegeben wird als Original und du machst dir jetzt die Mühe des zu cracken, hör doch bitte auf ...

    Wie auch immer zu deinem Problem - ich würd mal schauen ob du einen Activation Crack herbekommst, ich weis leider nicht wie das genau heist - aber mein Tipp ist: Sicher doch deine Daten und hau dir ein gecracktes XP drauf, ich verspreche dir dass du da 80% weniger Probleme haben wirst.
     
  4. 29. Juli 2008
    AW: Problem mit Vista

    ich hab das programm ja, hat ja alles schon ma wunderbar geklappt, aber jetzt gehts nicht mehr, ich komme nicht mehr bis zu meinem desktop, da kann ich das programm also schlecht ausführen

    und die idee mit xp hatte ich auch schon ma, aber da gehn doch nicht alle spiele, oder? außerdem hab ich ja jetzt n halbes jahr oder so ohne beschwerden vista genutzt
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.