Problem mit W-lan

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Croudler, 3. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juli 2006
    Hi Leute

    ich hab ein Problem:
    und zwar kann plötzlich nicht mehr ins internet. ich habe W-lan(karte) und ich habe alles von arcor bekommen (hardware, software). Also ich kann den Router finden aber nicht connecten da steht dann immer verschlüsselung wird ausgehandelt und das dann die ganze zeit bis er dann nach 70 sek von alleine aufhört. mein bruder kann über w-lan ins i-net. ich hab auch die software neu installiert immer noch das slebe problem!!! -.- ich hoffe mir kann jemand helfen pls

    croudler (in hoffnung auf hilfe)

    ps: ich sitze an einem anderen pc und schreibe diesen thread^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Juli 2006
    Hy Croudler! Habe obige hier gefunden! Kenn mich da nicht so gut aus aber vielleicht hilfts dir ein bisschen weiter!

    mfg flöh

    -->KLICKEN<--
     
  4. #3 3. Juli 2006
    Und was für Hardware ist das genau? Haste in die Software den Key vom WLan eingegeben? Ohne gehts nicht!
     
  5. #4 3. Juli 2006
    Hey leute also ich hab mein einfach ein image rübergezogen also klappt wieda jez geht aber das installieren los^^
    @napster natürlich hatte ich key eingegeben hardware ist router mit gemeint und das alles was dazu gehört
    aufjdenfall alles klappt kann also geschlossen werden^^
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem lan
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.027
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.047
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.078
  4. Debian: Probleme mit WLAN Treiber

    xXsoureXx , 17. Dezember 2013 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.447
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    943