Problem mit Wamp

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von GenesisEX, 5. Mai 2007 .

  1. 5. Mai 2007
    Hi,
    habe ein Problem mit Wamp oder mit der .ath.cx Domain.
    Die verbindet sich nach dem einmal das Internet abgekackt ist nicht mehr mit der Index.php. MySQL hat mal kurz geklappt inzwichen mkommt der 10060 error. Die ports sind alle freigeschaltet, ahbe auch nichts geaendert, hat auch alles vorher funktioniert nur ganz plötzlich nach dem der router abgekackt ist und ich ihn neugestartet habe.

    http://wow-sf.ath.cx waere die domain. Kann es auch anpingen, die ip ist aktuell(durch das dyndns tool). Keine ahnung, bin am verzweifeln, bin schon seit ueber 4 stunden dran.

    HILFEEEEE^^

    MfG

    GenesisEX

    Edit:

    Sehe gerade das mysql auch nur ueber localhost geht oO

    Naja geht alles irgendwie nur überlocalhost, auch die seite, irgendwie werden andere verbindungen abegwiesen oder so oO
     
  2. 5. Mai 2007
    AW: Problem mit Wamp

    Kannst du das evtl auch im LAN checken ?
    Evtl mal mit nem anderen Rechner im Netzwerk probieren, die Seite aufzurufen.
    Ich würd einfach drauf tippen, dass ein Programm den Port blockiert.
    (Windoof) Firewall mal gecheckt ?
    Skype läuft oft auf Port 80...das mal ausschalten...
    ...

    Greetz
     
  3. 5. Mai 2007
    AW: Problem mit Wamp

    danke, aber es geht auch nicht auf anderen computer...es kam auch plötzlich nachdem einmal das internet/router abgekackt ist. Habe ihn neugestartet und plötzlich ging es nicht mehr....
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.