Problem mit Wbb2.3.4

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Ktm123, 13. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. März 2006
    Moin


    ich habe ein kleines Problem mit meinem Wbb.Ich habe es gestern installiert und es hat aus alles gut geklappt nur auf einmal steht da ganz oben :
    Ich habe glaub ich nix verstellt. ?(


    Wenn ich ins Acp gehen will kommt da:

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web576/files/append.php:3) in /var/www/web576/html/wbb2/acp/login.php on line 46


    Weiß jemand was das ist und wie ich das alles wieder zum laufen bringe?


    10er ist für jeden drin,der mir eine gute Antwort gibt.


    mfg
     
  2. 13. März 2006
    hast du eventuell die index.php aus dem root verzeichnis mit der aus dem acp ordner überschrieben?

    falls du noch keine hacks eingebaut hast, einfach mal alle .php datein aus dem acp ordner neu hochladen und überschreiben.
     
  3. 13. März 2006
    hi


    Das Problem ist gelöst.

    Mein Anbieter hat anscheinend irgendwas umgestellt oder was gelöscht.


    10er hast du


    -------closed-----------
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.