Problem mit web.de

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von StrAnGe_GuY, 15. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. September 2009
    Hallo zusammen,
    Ich habe diese WOche Post bekommen und es war ne Abmahnung von web.de dabei, ich solle doch bitte den Premium Account bezahlen, den ich gebucht hätte...
    Dabei war ich bein der e-mail seit min. 3 Jahren nicht mehr dirn!
    Habe jetzt schon von mehreren solchen Fällen gehört, was kann ich machen?
    Nicht drauf reagieren, zur Polizei gehen und Anzeige gegen Unbekannt, wegen Datenmissbrauch?

    Würde mich über jede Hilfe freuen!
    Mfg
     
  2. 15. September 2009
    AW: Problem mit web.de

    Bist du dort mit deinen realen-Daten angemeldet?

    Wenn nicht einfach ignorieren.

    Wie sicher ist dein Passwort? Kennt es jemand?
     
  3. 15. September 2009
    AW: Problem mit web.de

    wenn er mit seinen richtigen Daten nicht drin wäre, hätte er dann Post bekommen

    Ich würde kurz zurückschreiben wie´s war und gut is.
     
  4. 15. September 2009
    AW: Problem mit web.de

    Ich habe vor einigen Jahren auch mal diese Club Mitgliedschaft leider automatisch aufgedrängt bekommen. Habe dann direkt ne Kündigung geschrieben, 1x nen kleinen Betrag bezahlt und das wars.
     
  5. 15. September 2009
    AW: Problem mit web.de

    Ich kenn den Fall auch, war auch 2 Jahre ungewollt Clubmitglied.

    Damals haben die mich mit nem Geburtstagsgeschenk abgezogt , wo ich 3 Monate so ein Angebot (Club) testen konnte, was ich jedoch nach (schon vorher) 3 Monaten selber kündigen sollte (Obwohl es nur test war) weil es sich sonst verlängert (Jährlich!!).

    Wenn du Clubmitglied bist kannst du eine Kündigung schreiben, und du wirst jedoch dann gekündigt , wenn deine Frist von einem Jahr ausläuft (Vorher kannst du aber vor 2 Jahren nicht kündigen)

    WEB.de geht da extrem gegen an, wenn man nicht bezahlt, ich musste INKASSO gehen...

    sind richtige schweine aba "keine Abzocke" schliesslich stehts im Kleingedruckten
     
  6. 15. September 2009
    AW: Problem mit web.de

    Ich weiß das passwort ja selber nicht mehr...
    Habe da schon angerufen und der Typ hat natürlich erstmal behauptet, dass ich mich eingeloggt hätte..
    Vor 7 Monaten und die die Daten aber nur 6 Monate speichern also das wohl nich nazuvollziehen sein wird ( Mir kam es so vor als wenn web da selber dirn steckt, der brief kommt genau nach 7 monaten). Die haben mir da gesagt ich müsse bezahlen oder halt ne Anzeige machen!

    Habe es jez erstmal zum Anwalt gegeben mal gucken was der so sagt...

    Web.de is echt nen scheißladen!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.