Problem mit Win Rar...

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Soul.m, 16. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. April 2006
    So leute hab ein problem mit meinem WIN RAR...

    es kommt oft als Fehlermeldung Falsches Passwort? obwohl ich die passwörter auch handschreibe...mehrmals...

    und noch ein problem, wenn ich entpacken will kommt diese Fehlermeldung..


    Keine Datein zum entpacken...

    für jede antwort 10er...kein spam bitte.
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. April 2006
    vllt einfach ein fehler in winrar .....

    hast du schonmal winrar deinstalliert und wieder neu installiert ??

    wenn nein mach das mal und guck was er macht wenn du das schon probiert hast denke ich wird dein winrar im hintern sein dann würde ich mir hier aus dem board die alien edition laden is gut und geht einwandfrei und sieht schick aus .

    bb.

    B3ck
     
  4. #3 17. April 2006
    Hi

    Ich würd erstmal das Winrar deinstallieren und ne neue Version raufhaun.... und mit dem PW wenn da steht es ist falsch dann ist es falsch^^...sei es ein leerzeichen ......


    Wenn das net hilft würd ich mal altanativen zu Winrar testen.....


    mfg
     
  5. #4 17. April 2006
    Bei der PW Eingabe ist es wichtig dass du auf Gross/Klein-schreibung achtest. Damit habe ich mich schon des öfteren reingelegt.

    Wenn du dir sicher bist dass du das PW richtig eingegeben hast, es aber dennoch nicht funktioniert, versuch es mal indem du hinter das PW noch eine Leerstelle eingibst. Hatte ich auch schon.

    Wenn du was nicht entpacken kannst, öffne zuerst WinRAR und schau mal ob dir da die Files angezeigt werden. Entpacke sie auf diese Weise.

    Oder hast du eventuell eine ältere WinRAR Version als der Upper? Dann kann es auch Probleme geben.
     
  6. #5 17. April 2006
    da kommt auch so ein anderer komischer fehler...

    Um ... zu entpacken müssen sie Entpackvorgang vom vorherigen Teilarchiv beginnen...

    also hab mein Win rar neu instaliert vorher deinstaliert..aber immernoch gleich...
     
  7. #6 17. April 2006
  8. #7 17. April 2006
    ist voll komplieziert...

    bitte um hilfe bei WIN RAR...danke
     
  9. #8 17. April 2006
    Hast du deine Version von WinRAR überprüft? Ist es die neueste?

    Zum Entpacken von Part Files, musst du auch nicht alle Files anklicken sondern immer nur eines. Meist das erste oder letzte File, das genügt schon. Die Restlichen zieht WinRAR automatisch hinzu. Achte auch darauf dass die Namen alle gleich sind. Manchmal wird beim Download ne eckige Klammer mit ner Nummer darine, hinzu geschrieben. Achte darauf dass alle Teilarchive gleich aussehen, notfalls manuell ändern.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Win Rar
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    780
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    733
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    510
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    620
  5. Winrar Anzeige Problem

    AlpineStars , 3. September 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    258