Problem mit Winamp

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ORGI69, 19. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juli 2006
    hallo
    also ich habe ein Problem mit Winamp es passiert aber nur manchmal wenn ich die Taste B für NEXT benutzte startet sich der PC einfach neu. Woran kann es liegen. Es ist schon z.b nach Formatierung auch passiert. Nach bösen Sachen hab ich gescannt hab mit Kaspy...
    10 wäre drin
     
  2. 20. Juli 2006
    Startet sich denn der PC ordnungsmässig Neu (so als wenn du es über Start -> Beenden -> Neustart machst) oder macht er nen hart reset, sodass du sofort auf dem Boot-Bildschirm landest?
     
  3. 20. Juli 2006
    Es ist ein Hartreset....
     
  4. 20. Juli 2006
    wenn du wirklich hilfe erwartest, musst du mehr infos posten,

    deshalb kann ich nur dies beantwortet.

    -am nutzer,
    --falsche handhabung
    --unwissenheit
    --...
    -am computer
    --hardware
    ---tastatur
    ---soundkarte
    ---...
    --software
    ---malware
    ---treiber
    ---programm
    ---...

    tja, damit ist dir nicht geholfen, aber ich kann da nichts tun, wenn ich so absolut gar nichts über deinen pc weiß.

    deshalb,

    den automatischen neustart deaktivieren,
    und die ergebnisse vom bluescreen abschreiben und hier posten.

    mfg
     
  5. 22. Juli 2006
    3000 64 amd winchester
    1024 ddr
    6600 gt
    MSI K8N Neo2 Platinum
    windoof xp mit sp1

    er resetet sich und macht keinen neustart
     
  6. 22. Juli 2006
    ich hab auch ein problem mit winamp: ich kann nichmal ein lied zu ende hören, winamp geht einfach von alleine aus.... weis einer was man da machen kann ?



    mfg
     
  7. 22. Juli 2006
    definiere das bitte etwas genauer.

    damit kann ich jetzt ausnahmsweise mal so gar nichts anfangen.
     
  8. 22. Juli 2006
    hi,
    vielleicht liegt das an deiner Winamp version lade dir doch einfach ne andere runter.
    mfg fifi
     
  9. 23. Juli 2006
    kann mir denn niemand helfen ?


    .....
     
  10. 23. Juli 2006

    er startet sich so neu als ob mal auf den Resetknopf drückt also Hartreset so nennt man das doch oder.
    Dieses Problem war auch schon bei den anderen Version...
     
  11. 23. Juli 2006
    naja, egal für die nich vorhandene hilfe...

    ich habs geschafft, ich hab einfach einen neuen codecc raufgemacht, dann ging alles wunderbar


    thx trotzdem!

    mfg
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.