Problem mit Windos Media Player 10

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von PhillKiller, 4. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juni 2006
    Hi,

    habe folgendes Problem wenn ich mir einen stream oder einen film mit dem media player anschauen will habe ich nur ein schwarz/weißes bild. wenn ich genau den selben stream mit winamp oder vlc media player öffne ist es genau so. wenn ich den film aber mit nero showtime öffne geht es. kann mir vielleicht bei dem problem jemand weiter helfen?? wäre coll wenn jemand weiter weiß. 10er is dann natürlich auch drin wenn es dann geht :)

    MfG PhillKiller
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Juni 2006
    Isses zufällig mp4, was du abspielen willst?
    Codec installiert?

    moved
     
  4. #3 4. Juni 2006
    könnt ihr mir villeicht sagen wo ich nen aktuelles codec pack herbekomm?
    haben nämlich schon alles mögliche eingestellt aber nichts funzt.

    MfG
     
  5. #4 4. Juni 2006
    Google ?

    http://www.free-codecs.com/Codec_Packs.htm
     
  6. #5 5. Juni 2006
    hab jetzt mal nen codec pack was da bei dem link war drauf gemacht hat trotzdem immer noch nicht funktioniert weiß auch nicht woran es sonst liegen soll.
    Trotzdem thx für die hilfe.

    MfG
     
  7. #6 6. Juni 2006
    hi,

    welches codecs pack hast du installiert?...ich würde am besten das ace mega codecs pack auf die platte hauen.
    da kein player außer nero showtime die datei abspielt, handelt es sich wahrscheinlich um eine mp4 datei.
    um herauszufinden um welche datei es sich handelt, benutz mal GSPOT. Das zeigt dir alles wissenswerte an und poste dann um was fürn format es sich handelt, dann kann ich weiterhelfen ;)
     
  8. #7 6. Juni 2006
    Am besten du installierst dir den K-lite Codec Pack, der umfasst ziemlich viele Codecs die man immer mal wieder brauchen kann!
    Ich öffne streams prinzipiell mit dem VLC, der laggt nämlich nicht so wie der WMP und hat auch mehr Einstellungen zu bieten!
     
  9. #8 6. Juni 2006
    Bei mir war es ne zeitlang so, das ich filme NUR mit Nero showtime öffnen konnte. Das liegt auf jeden Fall an den codecs. Ansonsten kannst du dir ja auch mal den Windows Media Player 11 runterladen! [Ist zwar nur eine Beta version aber Immerhin]
     
  10. #9 6. Juni 2006
    lösch denn doch eifach und lade dir denn WMP 11 runter. ;)

    good lock j0Ker87
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Windos Media
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    338
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    622
  3. [XP] Windos Life Messenger-Problem

    TomTom89 , 16. August 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    281
  4. großes Problem mit Windos

    grüni999999 , 1. März 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    415
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.622