problem mit windows blinds....

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von logitech, 5. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. April 2007
    Hi leute,


    ich hab mir mal gedacht ich schau wie das ist mit diesen 3d fenstern da so dan hab ich das prog geholt windows blinds habs installiert und ausgeführt und ich hab irgendwie ausversehen auf übernehmen geklickt und all mein vista design war weg also und die leiste aber icon sind noch vista!
    aber alles andere weg!

    EDIT: Habs wieder hingekriegt das Design aber das Prog bekomme ich trotzdem nicht raus!

    so wie kriege ich das wieder hin ich wollte es deinstallieren aber bringt nix weil das prog
    aufeinmal sagt das keine install.log datei nicht da wäre obwohl sie da ist!

    bitte helft mir!
     
  2. 5. April 2007
    AW: problem mit windows blinds....

    die install log ist wahrscheinlich schrott.
    zum löschen wichtiger programme kannst du tuneup shredder nehmen. sonst einfach order + registry-verzeichnisse löschen.
     
  3. 5. April 2007
    AW: problem mit windows blinds....

    Noch einfacher du besorgst dir YourUnInstaller2006 ( musste n Keks also Keygen oder n patch dazu nehmen da s keine Freeware is ) damit kannste den Uninstaller des programms als erste Rufen wenn des wegen der Install.log net geht dann löscht er in 2 weiteren schritten ALLE Registryeinträge,programmverknüpfungen& nimmt das Porgramm vom Rechner letzen schritt musste manuell machen den Porgrammordner Löschen & papierkorb leeren... dann ggf. nen Regystryscan machen ( Regsurpreme oder sowas) damit du die Überbliebenen Einträge Vollständig weg bekomms.. UND FERTIG !!


    Gr€€tZ


    Lysop
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.