Problem mit Windows Installation! drigend!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Kr4nK, 30. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2007
    Hi habe mir neue PC-Teile bestellt die dann heute gekommen sind.
    Amd Athlon 64 x² 4600+
    Asus M2N-E
    2GB Ram
    Ati Radeon hd 3850
    ALte pc teile die ich hatte sind ein 450 watt netzteil einen brenner eine 80 GB ide Festplatte von MAxtor.
    Undzwar habe ich alles eingebaut und die Windows XP CD ins laufwerk gelegt. Alle Partitionen gelöscht und iweder neu erstellt und auf die erste Partition (C) Windows installiert, jedoch kommt nachdem die daten von der cd auf die Festplatte kopiert wurden und dann da dieser bildschirm ist das der pc neugestartet wird entweder " DISK BOOT FAILURE" wenn ich die install cd rausnehme oder der PC bottet wieder von der cd und ich bin wieder am anfang der installation. Festplatte ist auf Master gejumpert und Laufwerk auf Prim. Woran kann das liegen? Hab´s mehrmals mit orgiginal windows cd und einer vers. vom board probiert..???
    Bitte um hilfe!!!!
     
  2. 30. November 2007
    AW: Problem mit Windows Installation! drigend!

    Shit Bedankt!...

    Stell mal im Bios die Priorität vllt. ein.
    Das heißt:

    1:Festplatte (HARD DISK DRIVE)
    2:CD-ROM

    Du hast doch eine SATA Festplatte guck mal ob du den Stecker auch in den ersten slot von dem Mainboard gesteckt hast?!

    Gr33tZ
     
  3. 30. November 2007
    AW: Problem mit Windows Installation! drigend!

    Das Mainboard hat nur einen IDE Slot und sonst nur noch S-ATA slots, das mitm umstellen von der Boot Priorität hab ich shcon versucht hat alles nichts genützt, hab auch schon dsa mainboard im bios auf "default Settings" zurück gesetzt ich hab echt keinen Rat mehr sowas hatte ich noch nie
     
  4. 30. November 2007
    AW: Problem mit Windows Installation! drigend!

    Also ich würde am besten mal im BIOS einstellen das er zuerst von CD startet so und dann komplett formatieren also über die Windowsinstallertion unzwar am besten keine schnellformatierung sondern die normale. Und dann die Windows CD einfach drin lassen denn die Installertion geht normalerweise ja dann noch weiter.

    Ansonsten könnte es sein das die Platte einen Tick hat aber wenn sie vorher ohne Probleme lief wirds das warschienlich nicht sein. Aber ansonsten fällt mir grad nichts ein.

    gReeTz Sab
     
  5. 30. November 2007
    AW: Problem mit Windows Installation! drigend!

    Danke an euch alle!
    Hat sich grad erledigt! Hab einfach mal nen anderes Laufwerk an den PC angeschlossen und dann gings auf ienmal ohne probleme weiter
    THX Bew. habter!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.