Problem mit Windows NT und LAN bzw DFÜ Verbindungen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von 02730986, 13. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2006
    hallo erstmal

    habe ein riesen problem und zwar:
    auf einem meiner rechner ist windows NT installiert.
    wenn ich bei diesem rechner auf arbeitsplatz>systemsteuerung>dfü verbindungen klicke erscheint gar nichts!
    es ist aber ein lan kabel mit einem router verbunden!

    vor einiger zeit war an diesen pc eine feste ip andresse vergeben, diese passt aber nicht zu diesem router und ich muss sie ändern!! der pc sollte die ip adresse automatisch vom router beziehen!

    wie kann ich diese jetzt ändern wenn ich nicht auf das tcp/ip protokoll zugreifen kann??!

    wäre super nett wenn mir einer helfen könnte


    vielen dank
     
  2. 13. September 2006
    AW: HILFE!! Problem mit Windows NT und LAN bzw DFÜ Verbindungen

    Internet haste??

    weil eigentlich müsste ja eine verbindung angezeigt werden.

    Hier kannste mal schaun.

    Evtl hiltf es dir weiter. Betriebssysteme: Netzwerk einrichten unter Windows NT - Netzwerktotal.de

    Evtl mal nene neuen Treiber für die Netzwerkkarte drauf hauen
     
  3. 13. September 2006
    AW: HILFE!! Problem mit Windows NT und LAN bzw DFÜ Verbindungen

    Hatte mal das selbe Problem..
    musste diesen Dienst (Download | ZDNet.de -)
    nachinstallieren .. danach gings.. probiers einfach mal .. falls du noch fragen hast.. per pn

    mfg hebamme
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.