Problem mit Windows-Prof Installation, was tun?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von lux88, 29. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Oktober 2006
    Hi, ich hab ein ziemlich dringendes Problem!

    Morgen läuft meine Registrierung von der Home edition ab. Da ich das schon 3 mal gemacht hab muss ich irgendwo anrufen. Da hab ich aber gar keinen bock drauf.

    Ich hab mir aber ne install-cd von xp prof + nen originalen key besorgt. Nur wenn ich jetzt xp-prof bei gestartetem windows installieren will, meint er die version auf der cd is veraltet.
    Wenn ich beim booten per cd booten will lädt er einfach xp als wär nix.

    Ich hoffe, das ihr mir helfen könnt, is wie gesagt ziemlich dringend!

    Thx im vorraus!
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Oktober 2006
    AW: Problem mit Windows-Prof Installation, was tun?

    Stell im Bios ein das der von CD booten soll. Wenn das ne neue CD ist, dann ist sie auch bootfähig und du kannst Windows neu drauf schmeißen

    greetz
     
  4. #3 29. Oktober 2006
    AW: Problem mit Windows-Prof Installation, was tun?

    jo wie stevo schon sagte: im bios bootreihenfolge ändern.

    falls er trotzdem noch nicht von cd bootet: die jumper-settings am ide bus überprüfen ein gerät auf master, das andere auf slave).
     
  5. #4 29. Oktober 2006
    AW: Problem mit Windows-Prof Installation, was tun?

    JA also wenn er sagt des ist veraltet, dann kannste des nua noch üba cd booten installen
    oda du killst die win registrierung

    schreib mich an per icq oda pn, wenn du windows produkt aktivier killer brauchst, den dann musste nichts neu installen;) spart zeit und nerven

    Mfg Dragon12
     
  6. #5 30. Oktober 2006
    AW: Problem mit Windows-Prof Installation, was tun?

    komischer weise hat die aktivierung, nachdem eigentlich nix mehr gehen dürfte gekappt?!

    also hat es sich erledigt, trotzdem thx
     
  7. #6 30. Oktober 2006
    AW: Problem mit Windows-Prof Installation, was tun?

    Ja wenn du das übers Internet machst geht es auch mehrmals.
    Ist nicht XP 5mal neuinstallierbar? und dann muss man erst anrufen?
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Windows Prof
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    375
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    567
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    249
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    976
  5. Problem mit Windows XP Prof.

    neco , 6. Januar 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    234