Problem Mit Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von neo0412, 9. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey RR'ler,
    Ich hab letztens Windows neu installiert (nicht formatiert) und seit dem fehlt dieses seitenfenster wenn ich ein Fenster wie z.B arbeitsplatz öffne, in dem so tipps sind und kurztasten zu anderen bereichen... ich häng mal noch nen screenie dran
    Kann mir wer helfen... BW is ehrensache!!

    greez neo0412

    No File | xup.in
     
  2. 9. September 2008
    AW: Problem Mit Windows XP

    Geh mal in nem beliebigen Ordner (z.B. Arbeitsplatz) oben in der Menüleiste auf "Extras" > "Ordneroptionen" und klick dann bei "Aufgaben" "Allgemeine Aufgaben in Ordnern anzeigen" an. Das sollte es normalerweise gewesen sein


    MfG

    SpyCrack
     
  3. 9. September 2008
    AW: Problem Mit Windows XP

    eventuell kann das auch mit dem style zusammenhängen.

    hast du einen custom win xp style installiert? nicht alle custom styles unterstützen die allgemeine aufgaben leiste. bei mir z.b. is die auch nich dabei aber ich hab mich dran gewöhnt.
    ansonsten musste halt einfach den standart win xp style aktivieren dann funktioniert die leiste auch 100%.
     
  4. 9. September 2008
    AW: Problem Mit Windows XP

    @ Spycrack.... ja hat wunderbar funktioniert... danke ^^....

    bw an euch beide is raus


    ~closed~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.