Problem mit Wine - Winecfg nicht vorhanden

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von myth2806, 27. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. November 2006
    Hi leutz,

    ich habe ein problem mit wine. und zwar habe ich es unter meinem debian/etch system mit apt-get install wine installiert ohne etwas an den sources.list verändert zu haben. hat funktioniert nur dummerweise gibt es jetzt das konfigurationsprogramm winecfg nicht. ich tippe "winecfg" in die konsole ein und er sagt mir dieser befehl wäre ungültig. ich habe es als root und als mein normaler user versucht.
    vlt weiss ja einer von euch warum es die nicht gibt.

    greez myth
     
  2. 29. November 2006
    AW: Problem mit Wine - Winecfg nicht vorhanden

    ok ich sage hier mal offiziell thx an kolazomai. er konnte mir mit diesem problem helfen ^^

    wenn jemand anders dieses problem haben sollte: einfach noch wine-utils installieren dann funktionierts XD

    greez myth

    //closed
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.