Problem mit Wiso Bewerbung Hilfe bitte

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sonicdarula, 22. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. September 2007
    Hallo

    Ich habe Wiso Bewerbung 2007 installiert und auf die neueste Version geupdated. Wenn ich das Programm nun starte, fordert er mich auf meine persönlichen Daten einzugeben, mit dem Hinweis dass ich dies auch später tun könnte. Habe dann trotzdem meine Daten eingeben und bin auf okay gegangen, passieren tut nichts. Egal ob OK, abbrechen oder das X oben im Eck es geht nicht weiter.

    Hattet ihr vieleicht schonmal das selbe Problem, woran liegts?
     
  2. 22. September 2007
    AW: Problem mit Wiso Bewerbung Hilfe bitte

    Mal versucht alles freizulassen und das ganze zu überspringen?
     
  3. 23. September 2007
    AW: Problem mit Wiso Bewerbung Hilfe bitte

    ja, das geht auch nicht
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.