Problem mit Word und Textmarken

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Shadowman, 20. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. März 2008
    Ich habe das problem, dass ich in eine Fußnote eine Textmarke einfügen möchte, bei der ein text in das Dokument geschrieben wird.
    Das einfügen hat auch soweit geklappt, allerdings wird sie dann nach ausführen des Makros nicht gefüllt (Der text, der an dieser stelle ausgegeben werden soll wird einfach nicht angezeigt).
    Die vermutung, dass die Textmarke ein Problem hat ist mir auch schon gekommen, darum habe ich die textmarke aus der Fußnote in den normalen Text kopiert. Dort wurde sie gefüllt...somit fällt schonmal die vermutung flach, dass ich beim schreiben der Textmarke einen fehler gemacht habe.
    Weiß vielleicht jemand, was man da machen kann, dass die Textmarke auch in der Fußnote verarbeitet wird?
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.