Problem mit x3

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Sportidette, 12. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2009
    Hi Leutz vieleicht könnt ihr mir helfen hab mir vor kurzem nen Hyundai accent x3 BJ.98 gekauft der vorbesitzer hatte schon nen Radio drin allerdings geht das display nicht und auch mit cd hat es so manche probleme hab mir den ein neues gekauft und will es anschliessen was muss ich sehen er hat die kabel durchgeschnitten und alles mit klebeband an das alte radio angeschlossen auf den kabeln steht jetz leider nichts mehr drauf welches kabel wozu gehört hoffe ihr könnt mir sagen welche farben bei den hyundaikabeln wozu gehören (z.B. front re. oder welches das strom kabel ist)

    vielen dank schon mal im voraus

    ps.BW is ehrensache

    MFG.Sporti
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Januar 2009
    AW: Problem mit x3

    Generell müsste Rot = Plus, Schwarz = Masse sein.

    Schätzungsweise (also Angabe ohne Gewähr):
    Gelb = Speicher

    Die Kabel für Lautsprecher sind [k]meist[/k] auch so zu bestimmen, da sie natürlich Ähnlichkeiten bzw. sogar Gleichheit vorweisen.


    Vielleicht könntest du uns ja sagen, welche Farben/Farbkombinationen die vorhandenen Kabel haben?


    Natürlich kann ich mir nicht zu 100% sicher sein, ich empfehle dir aber, nicht wahllos alles auszuprobieren. Des weiteren denke ich, dass hier nicht all zu viele einen Hyundai oder gar dein Modell fahren, such doch mal per google nach Autoforen, in den im Hyundai-Bereich aktiv teilgenommen wird, oder besser; such nach ein auf Hyundai spezialisiertes Forum.
    Dort wird dir mit Sicherheit besser geholfen.

    Aber natürlich kann es auch sein, dass du hier Glück hast und dir jemand konkret helfen kann...
     
  4. #3 12. Januar 2009
    AW: Problem mit x3

    Hi hab auch in speziellen foren schon das problem geschildert ohne positive antworten
    und da wir hier ja ne große community sind hoffe ich das ich evtl. hier glück habe
    aber danke schonmal für deine antwort
     
  5. #4 12. Januar 2009
    AW: Problem mit x3

    denke mal da wird dir sicher nur der weg zu einer hyundai werkstatt übrig bleiben, die dürften das da doch eigentlich in den griff kriegen oder nich?
     
  6. #5 13. Januar 2009
    AW: Problem mit x3

    so thx leutz hab jetz jemanden gefunden der mir geholfen hat
    daher schliesse ich hier jetzt
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...