Problem mit xgi volari v3

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Gener@l, 30. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Mai 2006
    Ich habe folgendes Problem!!
    mein Bruder hat sich vor kurzen eine xgi volari v3 bei Ebay für 12€ gekauft( ganz schön dumm wie ich finde), naja aber egal.Sie hat 128 mb und 200mhz und ist AGP.
    Mit dem Standardtreiber von der CD konnte er CoD mit nidrigster Grafik gerade so spielen(kein Wunder).
    Ich dachte mir das die Grafikkarte wenigstens ein bischen besser funktionieren würde, wenn man ein neuen Treiber installiert. Ich habe mich getäuscht :D :D :D

    Immer wenn er jetz eine auch nur wenig anspruchsvolle Anwendung startet, kommt immer open.gl konnte nicht gestartet werden.

    was muss ich tun, damit sie mit dem neuen Treiber funktioniert???

    mfg Gener@l

    10er für hilfreiche Antworten

    Ich hoffe auf eure Mitarbeit, denn ihr seit die BESTEN(schleim,schleim...)^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Mai 2006
    versuch mal

    deinstallieren - installieren
     
  4. #3 31. Mai 2006
    ne V3 wie süß , iss ungefähr gleichzusetzen wie ne Geforce 5200 oder ATI 9200 also nicht wirklich so der hit für Gamer

    was wollt ich noch sagen .. hmm .. axo null chance ;) , welche Treiber hast du den Versucht soweit wie ich weiß hatte XGI neue Treiber zur verbesserung mit OpenGL rausgebracht aber muss dir leider auch sagen das die Karte im Grunde nicht die Möglichkeit hat CoD oder DOOM 3, HL2 oder ähnliches zu spielen da diese Spiele schon im Normalfall OpenGL 1.4 erforden und naja die V3 hat nur 1.3 was also so ziemliche Probleme mit sich bringt ..


    also an der Stelle deines Bruders würd ich lieber nochn paar Euro in EBay versetzen um mir wenigstens ne "richtige" Grafikkarte zu kaufen und sei es nur ne 9500er ATI oder ähnliches aber Volari V3 NUR Office keine Spiele ;)
     
  5. #4 31. Mai 2006
    Danke für diese Tipps, aber das wird nicht vile bringen, da sich mein Brunde im september einen neuen Pc holt. Für etwa 1600-1900€ bei http://www.Pandaro.de.
    diese Grafikkarte war nur ne Übergangslösung!!!

    Aber naja 10er sind raus vielen Danke!! :D :D ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem xgi volari
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.859
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.756
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.961
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.708
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.076