Problem mit XP Passwort ..

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Neo311087, 8. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Februar 2007
    Es ist mal wieder soweit alle 2 - 3 Wochen crasht meine Freundin ihren PC doch diesmal is das nen bisschen anders, XP nimmt ihr Passwort nicht mehr an. Hab letzens bei nem Freund gesehen das der sowas wie nen Bootbares Linux OS mit verschiedenen Tools auf seinem USB Stick hatte, den gebootet hat und so nen Passwort von Windows XP zurücksetzen konnte. Wollte mal fragen ob das irgendeiner hat und vielleicht uppen könnte?

    MfG

    Neo
     
  2. 8. Februar 2007
    AW: Problem mit XP Passwort ..

    Google: "XP Passwort zurücksetzten"
    Reperatur-Konsole: net user -> account deiner Freundin rausfinden -> net user xy * -> PW ändern!
     
  3. 8. Februar 2007
    AW: Problem mit XP Passwort ..

    Ich glaube du meinst "Feather Linux"

    Code:
    [b]What is it?[/b]
    
    Feather Linux is a Linux distribution which runs completely 
    off a CD or a USB pendrive and takes up under 128Mb of 
    space. It is a Knoppix remaster (based on Debian), and 
    tries to include software which most people would use 
    every day on their desktop.
    Aber nur um das Passwort zu ändern/zurückzuseten brauchst du keine Linux Distribution. Du kannst es einfach per Reperatur Konsole machen. Dazu bootest du einfach von der Windows XP CD und drückst dann R (für Reperatur Konsole) dann per net user den Benutzer Account deiner Freundin suchen und dann net user <benutzername> * dann kannst du das Passwort ändern
     
  4. 8. Februar 2007
    AW: Problem mit XP Passwort ..

    etwa genau was du suchst:
    http://193.175.22.77/bilders/itnotez/downloads/passworthacker.iso <= bootable *.iso (3MB)

    http://193.175.22.77/bilders/itnotez/windows/passworthacker.html <= anleitung (dt.)
     
  5. 8. Februar 2007
    AW: Problem mit XP Passwort ..

    super danke ) BWs sind raus
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.