Problem mit xp-überprüfung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Krato, 20. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2007
    Also...ich hab mit den neuen windows-media-player runtergeladen und dann will der aber immer per internet meine xp version überprüfen (die echtheit//hab ne original version)...aber der sagt immer das ich keine originale hab...hab auch glaube bei der installation keinen key eingegeben...auf der internetseite von microsoft stand dann ich kannd as alles aktivieren per START->alle programme->zubehör->systemprogramme und da irgentwas....aber das gibts bei mir nicht....hab dann später irgentwo auch noch festgestellt dass mein xp nach 13 tagen abläuft...

    frage jetzt:..wie und wo kann ich jetzt im nachhinein noch den key eingeben und aktivieren
    und: würd das auch gehen wenn ich jetzt einfach son aktivierungscrack benutze?

    thx
     
  2. 20. Februar 2007
    AW: Problem mit xp-überprüfung

    Eine Frage zum Verständnis:

    Ist deine Windows XP Version legal oder illegal?

    Wenns legal und es nicht aktiviert ist, wird unten neben der Uhr n Icon mit dem Zeitrahmen (wie du schon gesagt hast) wie lang du noch aktivieren kannst (geht dann via Telefon/Internet zB )

    Wenn es illegal ist, musst du, wie du schon sags n gescheiten crack draufmachen.

    greetz
     
  3. 20. Februar 2007
    AW: Problem mit xp-überprüfung

    Eigentlich müsste ganz Links auf der Taskleiste (da wo auch die Uhr ist) ein Schlüssel zu sehen sein, den man anklicken kann. Bei jedem Windows Start müsste der auch immer "meckern" (Ihr Windoof wurde noch nicht aktiviert).

    Dass du keinen key eingeben musstest bei der Installation ist seltsam, ... aber wenn du Windows wie oben genannt aktivierst brauchst du auf jeden Fall einen Schlüssel.

    Wenn du Windows aktiviert hast kannst du dann auch den MediaPlayer runterladen!


    MFG
    sqw-master


    EDIT: Da war stevo mal wieder schneller^^ *grunz*
     
  4. 20. Februar 2007
    AW: Problem mit xp-überprüfung

    jojo...kenne das...aber das steht da alles nicht...das is ja die ...kann man nicht einen befehl oder so bei ausführen oder so eingeben um dieses aktivierungsfenster zu öffnen oder sowas?
     
  5. 20. Februar 2007
    AW: Problem mit xp-überprüfung

    Das steht bei der offiziellen Homepage:

    "Um Ihren Aktivierungsstatus zu überprüfen, klicken Sie auf Start, zeigen Sie auf Alle Programme, zeigen Sie auf Zubehör, zeigen Sie auf Systemprogramme und klicken Sie anschließend auf Windows aktivieren."

    Versuch das mal aus und sag obs so geklappt hat...

    greez
     
  6. 20. Februar 2007
    AW: Problem mit xp-überprüfung

    Geh ma auf Ausführen und tipp "%systemroot%\system32\oobe\msoobe.exe /a" ein

    Dann dürftest du das Aktivieren können

    greetz
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.