Problem mit Z-bots...

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von MalibuXP, 24. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2007
    Also ich hab mir z-bots runtergeladen und wollte die dann nutzen für mich und mein bruder wenn wir übern router ne lan aufmachen.... soooo... und nun isses halt so das es weder bei mir oder bei meinem bruder geht... wir haben beide CS 1.6 is ja klar, steam, voodoo script...

    wir haben alles richtig kopiert und wenn ich cs starte kommt nichtmal in der console das z-bots geladen wurden und im lanspiel zeigt die console auch nicht die befehle an fürn z-bot... kann das auch am voodoo script hängen weil wenn ich normal cs starte und in der console gucke steht nur das voodoo geladen wurde...

    was soll ich da machen ohne voodoo evtll runter u schmeißen???

    thx im vorraus...
     
  2. 25. Januar 2007
    AW: Problem mit Z-bots...

    mhm da ich mir grade nicht sicher bin was das ist machs mal....dann packste die datein wieder alle in die jeweiligen ordner...dann machste server auf gibts in console ein bot_add_t oder halt bot_add_ct...
    kp ob das funzt mach halt mal^^
    mfg
     
  3. 26. Januar 2007
    AW: Problem mit Z-bots...

    so weit ich mich erinner steht in der console nie was davon das z-bot geladen wurde ^^

    weiß zwar net was dein "voodoo" script ist aber würd mich wundern wenn es deswegen net geht.
    schau einfach nochmal genau nach ob du die bots richtig "installiert" hast, bzw. lad sie dir nochmal wo anders runter, vll sind deine ja fehlerhaft.
    probier einfach mal befehle in der console wie add_bot_t oder add_bot_ct vielleicht gehts ja und sie werden nur net angezeigt.
    und wenns dann immer noch net geht schmeiß dein script raus


    mfg
    DrBanana
     
  4. 12. Februar 2007
    AW: Problem mit Z-bots...

    oder du gibts einfach in der console bind "F1" "add_bot_t" ein. und drückst dann mal im spiel F1
    bind "F2" "bot_add_t" (weiss nicht genau ob bot vorne steht oder ob add vorne steht...einfach mal testen )
     
  5. 12. Februar 2007
    AW: Problem mit Z-bots...

    Ansonsten instalier mal das Counter Strike Erweiterungspack, so ging dann auch bei mir.

    Bei Bedarf, schick mir eine PM, ich lads dann kurz hoch
     
  6. 12. Februar 2007
    AW: Problem mit Z-bots...

    Download offline!

    Die Datei in den cstrike Ordner packen

    dann sollte es klappen


    greetz
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.