Problem mit ZoneAlarm&Kaspersky Anti-Virus

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Killerpixel, 21. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hi!
    ich habe ein problem mit meiner firewall und meinem anti-virus
    ich kann nämlich mit dem sft-leecher und hamachi nicht mehr ins internet, ich habe die firewall schon durchgezappt und den beiden durchlass gewährt aber es funktioniert immer noch nicht.
    ich habe hier mal ein bild das möglicherweise helfen könnte:

    [​IMG]
    {img-src: http://img230.imageshack.us/img230/9799/fehlerxl9.jpg}

    auf einem anderen hoster:
    {bild-down: http://img3.freeimagehosting.net/uploads/a228d5b398.jpg}






    gruß!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 21. April 2007
    AW: Problem mit ZoneAlarm&Kaspersky Anti-Virus

    Hi

    hast du schon versucht mal deine Firewall zudeinstallieren ?
    Vielleicht klappt es dann !

    gruß Toastbrot
     
  4. #3 21. April 2007
    AW: Problem mit ZoneAlarm&Kaspersky Anti-Virus

    deaktiviere mal deine fw und schau obs dann geht...

    wenn ja, dann haste n prob mit deiner fw -> mein tipp da: entweder deinstallieren (also fw) oder die "berechtigungen" von hamachi und sft loader manuell rauslöschen und neu setzen...

    enn nein dann liegts wo anders (router event.)...
     
  5. #4 21. April 2007
    AW: Problem mit ZoneAlarm&Kaspersky Anti-Virus

    habe jetzt mein ganzes betriebssystem neu aufgesetzt aber hamachi und der sft-leecher möchten immernoch nicht funktionieren
    mal ohne firewall und mal mit firewall.
    wird wohl am router liegen, ich habe mich auch schon in den router einstellungen umgeschaut aber nichts wirklich vernünftiges gefunden.

    mein router:

    Netgear RP614 v3




    gruß!
     
  6. #5 21. April 2007
    AW: Problem mit ZoneAlarm&Kaspersky Anti-Virus

    jap dann liegts am router... musst eben die ports für hamachi und fürn sft leecher freischalten...

    einfach IE oder firefox öffnen und 192.168.0.1 ansurfen dann sollte ein Fenster kommen wo du ein passwort und namen eingeben musst (bei netgear router ist das meist admin/password - falls nicht ins HB gucken oder untern dem Router. nun solltest du im routermenü drin sein und kannst dort irgendwo deine ports manuell für deine adresse freischalten...

    event. musste dort auch dein password und providerdaten eingeben damit der router sich mit dem netz verbinden kann...

    vielleicht klappts jetzt
     
  7. #6 21. April 2007
    AW: Problem mit ZoneAlarm&Kaspersky Anti-Virus

    ich glaube ich bin hier richtig, weiß aber nicht welche netzwerk-ip ich habe
    weisst du wie ich das herausfinden kann?
    hab's schon über ausführen>ipconfig versucht aber das fenster schließt sich sofort wieder.
    meine netzwerkverbindung ist auf automatisch beziehen, daher werde ich die information also auch nicht entnehmen können.
    und wenn ich dann die ip habe, was muss ich genau machen ?(
    {bild-down: http://www.imagebubble.de/images/resized/lnWfF3.jpg}




    gruß!
     
  8. #7 22. April 2007
    AW: Problem mit ZoneAlarm&Kaspersky Anti-Virus

    also wenn dann würde ich es so machen:
    start - ausführen - cmd - [enter] - ipconfig /all

    so solltest du deine ip adresse sehen und das nutzte dann für deine portweiterleitung... da gehste auf "add custom service" und trägst einfach deine rechnerip und die benötigte portrange für sft und hamachi ein...

    fertig :)
     
  9. #8 22. April 2007
    AW: Problem mit ZoneAlarm&Kaspersky Anti-Virus

    Danke FatAss!
    funktioniert jetzt alles einwandfrei!
    du bekommst im laufe der tage noch ein paar bewertungen von mir, alleine wäre ich nämlich nie drauf gekommen!



    gruß!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem ZoneAlarm&Kaspersky Anti
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.275
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.689
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.582
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.991
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.989