Problem mit ZyAIR G-200

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von maggie, 28. August 2008 .

  1. 28. August 2008
    Ja, hab ein Prob mit meinem W-lan Stick. Vista wil ihn nicht erkennen, und wenn ich übers internet suchen lasse, dann findet er auch nichts. was mach ich denn jetzt?
     
  2. 28. August 2008
    AW: Problem mit ZyAIR G-200

    hi

    versuche mal den treiber neu zu installieren aber diesmal unter dem xp kombatibilitätmodus .


    also exe rechts klick anklicken -eigentschaften usw. siehste dann
     
  3. 28. August 2008
    AW: Problem mit ZyAIR G-200

    ich hab keinen treiber. den solltes ja findn. und wnen ich bei google oder so such, find ich nur treiber für XP. aber bevor ich meinen Pc neu gemacht hatte, lief das ding ja auch, kp warum das jetzt son scheiß macht
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.