[problem]Mozilla Firefox

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Moglijungleman, 22. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. April 2008
    Hallo habe vorgestern meinen pc gestartet wollte in mozilla und er brauch laut fehlermeldung zu lange um die verbindung aufzubauen, so dann hab ich mir gedacht benutzte jetzt mal opera und guckst morgen nochmal, klappt immernoch nich... dann firewall gecheckt erlaubt zugriff... was kann ich noch machen hab auch mehrmals neu installiert... wodran kanns liegen?

    bitte um hilfe! mfg mOg
     
  2. 22. April 2008
    AW: [problem]Mozilla Firefox

    Geh mal unter

    Reiter-Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Einstellungen

    Was ist da bei dir eingestellt? Was für eine Internetverbindung benutzt du? W-Lan? Router? normales Modem?

    Ging Firefox vorher und dann plötzlich nicht mehr?


    So far...
     
  3. 22. April 2008
    AW: [problem]Mozilla Firefox

    hm, funktioniert dein internet denn sonst richtig?
    wenn ja, vermute ich mal das der dns server nicht richtig konfiguriert ist/wurde, bzw funktioniert!

    geh einfach mal in die eingabeaufforderung (start --> ausführen --> "cmd" eintippen (ohne die "")) und dann "ping www.google.de" (auch ohne die "") eintippen!
    wenn der dir dann eine ip ausspuckt und du ne antwort von google bekommst, dann funktioniert der von dir genutzte dns server und das problem muss wo anders liegen^^
    solltest du keine antwort bekommen, sonder ein timeout, solltest du vllt dein router mal neu connecten, und dir von irgendwoher einen neuen dns server für deinen anbieter besorgen, bzw einfahc nur einen anderen dns server (google --> alternative dns server)

    hoffe ich konnte was helfen =)
     
  4. 22. April 2008
    AW: [problem]Mozilla Firefox

    Oder eventuell nen Proxy aktiviert? Könnt vllt daran liegen...
     
  5. 22. April 2008
    AW: [problem]Mozilla Firefox

    sind proxys auch nach mehrfacher neuinstallation noch aktiv?
    mein nicht oder?^^

    würd mich zumindest wundern, weil bei mir war das bisher nicht so
     
  6. 22. April 2008
    AW: [problem]Mozilla Firefox

    Haste mal probeweise jedes Firewall ähnliche Tool ausgeschaltet ? Geht denn dein ICQ z.B. noch, oder sind es nur die Browser ?
     
  7. 22. April 2008
    AW: [problem]Mozilla Firefox


    das würde mich auch interessieren....Firewall und alles an Security mal deaktivieren!!..:]
     
  8. 22. April 2008
    AW: [problem]Mozilla Firefox

    mhm war ganz plötzlich, ich hab nix gemacht und dann gehts net sonst klappt alles wie sonst auch immer ich find mozilla halt nur besser... sry aber ich versteh so gut wie nix...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.