[Problem] MySQL Daten bei FreeWebspace4All

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von p1rm1n, 4. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2007
    Hey RRler !
    Ich habe Webspace von freewebspace4all und bin höchstens zufrieden !
    Mein Problem:
    Ich habe bis jetzt keine MySQL Daten per E-Mail bekommen und wollte fragen wo ich sie nachsehen kann.
    Für die Leute die keinen Account dort haben: Das Management System dort ist Confixx

    10er für jede gute Antwort !

    Grüße p1rm1n
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. März 2007
    AW: [Problem] MySQL Daten bei FreeWebspace4All

    Hi

    Geh mal ins Confixx, das geht hier.
    Da meldest dich mit deinen Zugangsdaten an.
    Bei Datenbanken gibt es den Punkt MySQL, dort steht der Name der Datenbank,
    der Benutzer und du kannst auch das Passwort ändern.

    Gruß Hell
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem MySQL Daten
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    977
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    575
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.167
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    678
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    932